Liebevoller Extremismus des wahren Glaubens

Liebe Filomena, als dieser Horror ohne Ende begonnen hatte, ich hatte auf meinen Handy die Bibel-App heruntergeladen, alle deutsche Übersetzungen. So lese ich jetzt immer. So viel Weisheit drin, und auch die Kommentare sind super! Ich denke, das würde mch bis zum Ende des Lebens begleiten, wer weiss, auch danach? LG.
Das freut mich zu hören - ich hoffe, du kannst darin Trost und Hilfe finden! LG 👍😊
Hier habe ich noch einen schönen Link für dich:https://www.joyce-meyer.de/
Sehr aufbauend und erwärmend👍🌞

Werbung:
Das freut mich zu hören - ich hoffe, du kannst darin Trost und Hilfe finden! LG 👍😊
Hier habe ich noch einen schönen Link für dich:https://www.joyce-meyer.de/
Sehr aufbauend und erwärmend👍🌞
Ja, danke, Filomena, es gibt sehr guten Satz, ich erinnere nicht , vom wem.. ich kann an den Gott nicht glauben, aber wie ich ihn vermisse. Der Glaube ist per seiner natur irrational, man betet, weil er kann nicht anders. Man kann nicht einfach daür.
Das erinnert mir :

Credo quia absurdum est (lat. „ich glaube, weil es der Vernunft zuwiderläuft“[1] oder „ich glaube, weil es widersinnig ist (d. h. weil es das Fassungsvermögen der Vernunft übersteigt)“[2]) ist ein geflügeltes Wort im Diskurs der christlichen Theologie. Das Adjektiv absurdum bedeutet konkret übersetzt „abgeschmackt, unpassend, ungereimt, ohne Sinn und Verstand, sinnlos, unvernünftig, Unfug“.[3][4]

Ja, danke, Filomena, es gibt sehr guten Satz, ich erinnere nicht , vom wem.. ich kann an den Gott nicht glauben, aber wie ich ihn vermisse. Der Glaube ist per seiner natur irrational, man betet, weil er kann nicht anders. Man kann nicht einfach daür.
Das erinnert mir :

Schalte ruhig mal deinen Verstand aus und suche darin und sieh dir an was ich dir verlinkt habe!
Lass es in dir wirken - ich bin sicher, dass es dir gut tut,
du kannst mir vertrauen - ich kann erkennen und unterscheiden, was gut ist und was nicht......;)

Ich möchte wissen ob du irgendwelche Fortschritte gemacht hast und deinen Zustand bessern konntest. Ich habe auch so eine ähnliche Erfahrung gehabt aber ich weiß nicht, ob es Kundalini bei mir ist oder was anderes.
Zuerst ich weiss bis heute nicht, was bedeutet der Begriff?
Und dann wer??? sollte die Fortschritte machen? @Pavel07 , wie alle liedende Wessen ( so der Buddhismus) , ist vergänglich, also keine Ausnahme, es ist doch TOD-sicher.
Weiss du, lieber David, der Beuddhismus besteht darin, rein praktisch, dass ich nicht mit dem @Pavel07 mich innerlich identifiziere. Denn es gibt keinen "Ich" als den inhärenten Ding. Aber reden darüber macht keinen Sinn, ich war bekannt mit sehr vielen Buddhisten, sehr wenige verstehen Anatta , ( das ist der Kern der Lehre), und noch mehr wenige können es so auf eigenen Leib wahrnehmen, das wäre dann absolut anders.
Wie es L. Wittgenstein sagte:
  • Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
  • Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
Machs gut!

Zuerst ich weiss bis heute nicht, was bedeutet der Begriff?
Und dann wer??? sollte die Fortschritte machen? @Pavel07 , wie alle liedende Wessen ( so der Buddhismus) , ist vergänglich, also keine Ausnahme, es ist doch TOD-sicher.
Weiss du, lieber David, der Beuddhismus besteht darin, rein praktisch, dass ich nicht mit dem @Pavel07 mich innerlich identifiziere. Denn es gibt keinen "Ich" als den inhärenten Ding. Aber reden darüber macht keinen Sinn, ich war bekannt mit sehr vielen Buddhisten, sehr wenige verstehen Anatta , ( das ist der Kern der Lehre), und noch mehr wenige können es so auf eigenen Leib wahrnehmen, das wäre dann absolut anders.
Wie es L. Wittgenstein sagte:

Machs gut!
Ich habe halt in Gott und im Menschenengelsein meine Erfüllung gefunden durch Göttliche Liebe. Ich habe überhaupt kein Problem mit meinen Ich oder meinen Ego. (Außer mein schlechtes Karma.) Mein Ich und mein Ego ist überwiegend engelhaft und gottgefällig, was ein Segen für mich ist.

Werbung:
Zurück
Oben