Liebeszauber

Wenn sich die Anfangseuphorie gelegt hat, dann fängt die Liebe doch erst richtig an und zur gelegentlichen Auffrischung empfehle ich die Phantasie, damit kann man Situationen poetisch oder romantisch aufladen, wie es einem eben belieben will :schaf:

Liebe ist ohne Phantasie so oder so nur nen schnöder (Blow)Job und um dem Knochenjob der festen Beziehung die Härte zu nehmen, braucht es, meiner bescheidenen Meinung nach, vor allem ne gehörige Portion Humor, in diesem Sinne: "Was haben eine Handgranate und eine Ehefrau gemeinsam? Wenn man ihnen im Haus den Ring abzieht und sie loslässt, dann ist das Haus weg!" :escape: :saugen::cry3:

Hat alles nichts mit diesem UF zu tun. Also war's mal wieder so eine Scherzfrage.

Werbung:
achso, dann hast Du also direkten einfluss auf die HirnChemie von XYZ

ich würd da mal eine Forumspause und ein bisschen Landung auf Mother Earth veranschlagen
was heißt zu den konkreten verhältnissen denn ehrlich gesagt
Grey, das Du da einfluss nehmen kannst lässt mich wirklich auflachen
das ist so abstrus und wirr, wirrer geht es bald net mehr

in dem Fred hier ist richtig fremdschämen angesagt

es ist doch nicht mal klar was Liebe überhaupt sein soll
aber hier gibt es Liebesmagie, die nur dann hilft, wenn
und wennn
und wennnnnn
ansonsten

ha ha ha
o_O

Ja, manchmal muß man sich wirklich fremdschämen. Insbesondere dann, wenn eine Folgeerscheinung (die Hirnchemie) mit der Ursache (unterbewußten Wahrnehmungen) verwechselt wird. Die Hirnchemie signalisiert nur einen bestimmten Zustand innerhalb des Körpers, ausgelöst wird dieser Zustand über unser Unterbewußtsein.
Und das kann jeder Therapeut, Lebensberater (AT), Coach oder Esoteriker bis zu einem gewissen Grad beeinflussen.

:)
das Thema hier müsste genauer lauten:
"Liebeszauber?! Wie genau verstricke ich eh schon Verstrickte noch weiter in die Verstrickung"
*g
*strick

Ja, manchmal muß man sich wirklich fremdschämen. Insbesondere dann, wenn eine Folgeerscheinung (die Hirnchemie) mit der Ursache (unterbewußten Wahrnehmungen) verwechselt wird. Die Hirnchemie signalisiert nur einen bestimmten Zustand innerhalb des Körpers, ausgelöst wird dieser Zustand über unser Unterbewußtsein.
Und das kann jeder Therapeut, Lebensberater (AT), Coach oder Esoteriker bis zu einem gewissen Grad beeinflussen.
also
Tendenz steigend abwärts?
Du bekommst schon mit, das die Kliniken teilweise gerammelt voll sind,
Depressionen wohin das Auge reicht, wenn da auch nur irgendein Therapeut ernsthaft
etwas bewerkstelligen würde, dann würde sich ein anderes Bild finden lassen
und

da kommt dann Mr. Liebeszauber und klebt sein Erscheinungsbild noch dazu
na wunderbar

sowas nennt sich "Ironie des Schicksals"
:p
:whistle:

Du bekommst schon mit, das die Kliniken teilweise gerammelt voll sind,
Depressionen wohin das Auge reicht, wenn da auch nur irgendein Therapeut ernsthaft
etwas bewerkstelligen würde, dann würde sich ein anderes Bild finden lassen

Wenn Menschen in unserer Gesellschaft menschenwürdig leben könnten, dann wären auch diese Zivilisationskrankheiten weg. Nur wenn natürlich ein paar G'scheite meinen, ein bißchen herumfummeln mit der Gehirnchemie bringt's ... ja, bringt's ... der Pharma den Dauerkunden, so wie wir es heute schon mit Psychopharmaka erleben. Nur helfen tut das chemische Herumspielen niemandem - außer um in behandlungsfähig zu machen und ihn dann einer sinnvollen Therapie zuzuführen.

Übersetzt heißt "Liebeszauber" übrigens "Lovecraft". Wollen wir nicht lieber darüber sprechen? Das wäre mindestens so interessant wie eure rammsteinschen Fellfrösche.

was passiert bzw wirkt eigentlich beim liebeszauber/magie im auftraggeber oder gewünschten betreffenden? wird da etwas gelöst oder freigesetzt? z.b. ein negatives gefühl welches durch konflikte fest sitzt? ich hab keine wirkliche vorstellung von der wirkungsweise....kenne auch niemanden der es beschreiben könnte.

was passiert bzw wirkt eigentlich beim liebeszauber/magie im auftraggeber oder gewünschten betreffenden? wird da etwas gelöst oder freigesetzt? z.b. ein negatives gefühl welches durch konflikte fest sitzt? ich hab keine wirkliche vorstellung von der wirkungsweise....kenne auch niemanden der es beschreiben könnte.
Unterschiedliche Auslösungen für die Betroffenen,sagen wir mal so man fühlt sich sehr hingezogen zu der entsprechenden Person, das ausgelöst wir durch den Zauber.Man möchte ständig bei Ihr sein,negativ ist es nicht man kann es so ausdrücken,beschreiben, es ist ein Bedürfnis mit dieser Person zusammen zu sein ob man will oder nicht und man tut so gut wie alles um das beizubehalten.

ok...danke. ich stell mir das nur so vor, man fühlt sich hingezogen und tut alles damit es so bleibt, dann ist man doch gar nicht mehr man selbst? kommt das eigene nicht doch wieder irgendwann zum vorschein?

bzw spürt der andere es nicht evtl als unangenehm? ich meine...die meisten merken doch einen unterschied ob der andere "echte" gefühle hegt.
Unterschiedliche Auslösungen für die Betroffenen,sagen wir mal so man fühlt sich sehr hingezogen zu der entsprechenden Person, das ausgelöst wir durch den Zauber.Man möchte ständig bei Ihr sein,negativ ist es nicht man kann es so ausdrücken,beschreiben, es ist ein Bedürfnis mit dieser Person zusammen zu sein ob man will oder nicht und man tut so gut wie alles um das beizubehalten.

Werbung:

Mußt du denn eine Vorstellung davon haben? (Die fehlt hier vielen, aber die Fantasie gleicht das wohl aus ;) )
Ich kann da nur für mich und meine Weltsicht sprechen, falls dich das interessiert.

Zurück
Oben