Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin schon länger verliebt in Tom Cruise der geilste Schauspieler auf der Welt. Kann bitte jemand ihn mit einem Zauber belegen, dass er sich in mich verliebt und zu mir kommt.
Ich bin schon länger verliebt in Tom Cruise der geilste Schauspieler auf der Welt. Kann bitte jemand ihn mit einem Zauber belegen, dass er sich in mich verliebt und zu mir kommt.
wie gesagt ab 3000 +
und da Magie keine exakte Wissenschaft ist keine Garantie, natürlich nur per Vorkasse *lach*
Ich denke aber das da die Problematik darin liegt, dass es einerseits viele gibt die so was wollen - deswegen überschneiden sich verschiedene Einwirkungen und neutralisieren sich gegenseitig und da so was nicht ganz positive energie ist, wird es von ihren privat- magiern immer wieder aufgehoben und die die es machen mit bösen flüchen belegt.
Na dann: Verrate mir warum ein Mann per se eine Frau beständig einladen soll? Das impliziert z.B., dass ein Mann ohne Geld mit keiner Frau ausgehen sollte
Na dann: Verrate mir warum ein Mann per se eine Frau beständig einladen soll? Das impliziert z.B., dass ein Mann ohne Geld mit keiner Frau ausgehen sollte
Es muss ja nicht beständig sein. Aber es ist einfach etwas Schönes, diese alten Sitten hin und wieder zu pflegen. Und wenn man wenig Geld hat, ist's halt nur eine ganz kleine Aufmerksamkeit. Darum gehts nämlich: nicht um das Geld an sich (außer für sehr materielle Menschen, da muss es prunkvoll und viel sein), sondern um die Geste.
Was alles aus einer einfachen Frage wie "Liebeszauber ohne viel Aufwand", für Antworten entstehen können...
Ein Mann der mich NICHT einladet, aber sich mir gegenüber "WERTSCHÄTZEND" verhält ist mir lieber... Als ein Mann der glaubt weil er mir ein Essen gezahlt hat, dies schon mal als ANZAHLUNG weiterer Dienste ansieht!!!
Meine Damen hier, habt ihr schon einmal daran gedacht?!?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.