Liebeszauber ohne viel Aufwand

...
und schon beisst sich die Rate in den schwanz:
Nur mal so nebebei gefragt:
Wenn man allgemein formuliert sich für Magie interessiert, und dann auch mal im Netz das eine oder andere Ritual findet und das dann probiert, dann lernt man durch "Learning by doing".
Wenn man eben nicht entsprechende Literatur hat und auch keine Böcke jahrelang sich durch Wälzer zu arbeiten, eben weils trocken ist, dann wäre eine Person toll, die einem die Hand reicht und sagt, "Komm, ich helf dir und zeig dir wies geht, aber ohne lesen und lernen gehts nicht". Also einen Lehrenden.

Was das eigentliche Problem angeht, es stimmt, die lustigen Kommentare sind fehl am Platz. Ich denke mal, jeder hat mal für einen Star geschwärmt, sich Poster hjingehängt, am liebsten die Musik von eben jenem gehört und so weiter. Was ist daran jetzt so lustig? Nur weil man es nicht mehr aus der seltsamen Brille der jugendlichen Sicht sehen kann sondern "abgeklärt" mit der grauen Hornbrille des "Erwachsenen" davorsteht?
Leutz, wir waren alle mal jung.
Ich hab früher für den Sänger von A-Ha geschwärmt, aber frag nicht wie Klammern schmecken. Und ich höre die Musik ab und an immer noch sehr gerne.

@Birdgirl: nimm dir das hier nicht so doll zu Herzen.
Denke positiv, sei natürlich und bitte keine "Barbiepuppe", bei der man denkt "Lieber Gott, schmeiss Hirn vom Himmel", ich denke du weisst wie ich das meine. Der beste Zauber, die effektivste Magie ist genau die, die nicht danach aussieht. Riesenfirlefanz brauchts nicht.
Lies dir durch, was ich dir schrieb, geh deinen Weg und sei du selbst, umwerfend und liebenswürdig.
Und vor allem wünsche ich dir viel Spass!

LG
Leprachaunees

Werbung:
Danke Leprachaunees.
Du bist eine der wenigen Netten hier.

Ich höre bzw.überlese die ganzen lächerlichen Posts der Anderen. Ich weiß wer ich bin und was ich als Ziel habe und niemand kann mich dabei stoppen^^
Weder draußen die Leute noch hier im Internet. Zumal ich mal gehört habe, dass die meisten Chatter im Internet Spinner sind :D
Trifft nicht auf alle zu aber hier im Forum scheint es wohl viele zu geben.
Was soll's, ich habe meine Meinung kund gegeben und damit hat sich die Sache.

Sollt ihr alle doch denken was ihr wollt, ich gehe meinen Weg und irgendwie werd ich es auch schaffen und ihr geht euren!

Damit kann der Thread hier geschlossen werden.

Ich find das irgendwie süß hier.
Bei mir war es seinerzeit David Gahan von Depeche Mode, für den ich dahingeschmolzen bin. Später dann der junge Jim Morrison.
Meine Schwester ging vollends auch frisurentechnisch in Robert Smith von The Cure auf.
Und wer träumte nicht davon, mal seinen Schwarm im real life zu treffen, der/die sich dann unsterblich in einen verliebt. Hach ja :love2:

Gruß
Palo

Und wer träumte nicht davon, mal seinen Schwarm im real life zu treffen, der/die sich dann unsterblich in einen verliebt. Hach ja :love2:

Das mit dem Verlieben ist, glaube ich wirklich eine Frauen-Sache. Männer träumen eher von sexuellen Abenteuern mit "Stars" aber das war es dann auch. Berühmte Freundinnen sind auch bestimmt ziemlich anstrengend. :D

Ja, trotzdem vielen lieben Dank für die teils netten Antworten.
Hallo bird-girl,

bist das im Profilbild (nicht Avatar) du? Du hast eine interessante Ausstrahlung. Es ist so: entweder passt die Chemie zwischen zwei Leuten oder nicht. Einfach mal versuchen, sei so, wie du bist, authentisch. Wenn's sein soll, wird's sein, wenn nicht, dann nicht...ist eigentlich ganz einfach.:)

Das mit dem Verlieben ist, glaube ich wirklich eine Frauen-Sache. Männer träumen eher von sexuellen Abenteuern mit "Stars" aber das war es dann auch. Berühmte Freundinnen sind auch bestimmt ziemlich anstrengend. :D

Ja ist wohl überwiegend Frauen-Sache. Wobei manchmal Frau auch auf verliebt sein verzichtet, weil einfach wuschig ist. Womit Männer dann wiederum nicht immer so gut umgehen können.
Man kann es drehen und wenden wie man will, wenn auf der einen Seite mehr Gefühle im Spiel sind wie auf der anderen, taugt das nicht wirklich.

Diese(r) Bill, wird von tausenden von anderen Teenies angehimmelt, mit gleichen oder ähnlichen Wünschen und Vorstellungen.
Das war früher so, bei anderen Stars und Sternchen und wird nächste Generationen ebenso befallen. Süße schreckliche Teeniezeit. :rolleyes:

... ganz kurz:
Verlieben und Abenteuer schliessen sich nicht unbedingt gegenseitig aus, ne?
Und zu berühmten frauen: ich glaube generell wird das zu hoch stilisiert. Letztlich träumt jede Frau, egal ob sie Otto-Normal oder Berühmt ist, von der großen Liebe, die eben einen selbst so nimmt wie man ist, manchmal voller Wiesersprüche, borstig und dennoch manchmal auch absolut verkitscht und romantisch. So seh ich das.

@Birdgirl: mir fiel da noch was ein eben gerade: Lederhosen!
Oder Ledermieder. Klingt sehr nach Klischee und amazone, und mit passenden Kleinigkeiten hats auch nix von ner domina oder so, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es einen gewissen Reiz auf Jungs und Männer ausübt, wenn man mit Lederhose ausgeht, sich wenn möglich beim Billardspiel gekonnt dekorativ und vlt. etwas lassiv über den Tisch beugt um die Kugel einzulochen...naja, äh... ich formuliere es anders, auf die Weise musste ich nie meine Getränke bezahlen...*sfg*
Was aber nicht heisst, dass man damit automatisch "Billig" rüberkommen muss.
Wie auch immer, ich wünsche noch einen netten Abend.
LG
Leprachaunees

Werbung:
mir fiel da noch was ein eben gerade: Lederhosen!
Oder Ledermieder. ...wenn möglich beim Billardspiel gekonnt dekorativ und vlt. etwas lassiv über den Tisch beugt um die Kugel einzulochen...naja, äh... ich formuliere es anders, auf die Weise musste ich nie meine Getränke bezahlen...*sfg*

So geht das also :D. Ich zahle nie, auch dann nicht ;)

418

Zurück
Oben