Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???
Da hast du nicht ganz Unrecht. Nur ist es so, dass die meisten Menschen irgendwelche Schwächen haben. Das solltest du eigentlich wissen, nehme ich mal an.
Ich erwähnte es aber bereits: Wenn mich diese Energien ärgern, dann muss ich eine Grenze setzen - ist ja auch klar. Das entsteht genau aus dem heraus, was du gesagt hast, dass ich kein Mensch bin, der sich verführen lässt und von daher schon ganz allgemein im Magie-Forum nicht besonders gern gesehen.
Ja, doch Partnerrückführungen zählen nicht dazu. Dies nennt man "Manipulation" und nicht "Wunder", selbst wenn manche im ersten Moment diesen Eindruck haben.
S.O.L ist auch so ein Partnerrückführungstyp? Ich dachte er vertritt die Einstellung der reinen ehelichen Monogamie? Da hat man mich wieder falsch imformiert ... aber ich steig jetzt aus, ihr könnt alleine weitermachen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.