Liebesorakel,wie deuten?

Glaube

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2012
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mich gerade neu angemeldet, verstehe meine Tarot Legung nicht.Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich da von halten soll!
Ich lege die Karten auch noch nicht so lange,eine Idee für die Deutung hätte ich,nur ich bin mir nicht sicher.Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen,um es besser verstehen zu können.

Habe das Liebesorakel von Hajo Banzhaf gelegt mit Rider Waite Karten.

Meine Frage:Bekommen X und ich noch mal eine chance, für eine ganz neue Beziehung? Könnte man die Frage überhaupt so stellen ? oder sollte man lieber den Kompass oder das Kreutz legen?

Darum geht es: 7 Kelche Illusion
Was Sie innerlich bewegt: 8 Kelche Aufbruch schweren Herzens
Wie der andere zu Ihnen steht: Königen der Kelche Gefühlstiefe
Was Ihnen das Orakel rät: Ass Kelche Erfüllung
Quintessenz: 16 der Turm(der Durchbruch) und daraus kommt 7 der Wagen(der zuversichtliche Aufbruch)

Es geht um meinen Ex Partner,er hat mich und mein Sohn vor 4 Monaten verlassen und er hat auch schon wieder eine andere.
Wir waren 4 Jahre zusammen,das letzte jahr war sehr anstrengend mit viel streit,der von meiner Seite aus ging.Bin momentan auch in Behandlung wegen meiner Vergangenheit. Ich glaube es ist bei uns eine Hassliebe endstanden und trotz allem was passiert ist liebe ich diesen Menschen und ich bin sehr traurig das er sich gleich eine neu genommen hat ( er sagt ,es were seine Traum Frau, die er sich immer gewünscht hat). Nach der Trennung sagte er zu mir: ich sollte mich erstmal um mich kümmern, das ich wieder glücklich bin und dann könnten wir uns um uns kümmern.
Ich schreibe euch das ,das Ihr den Hintergrund einwenig versteht

Ich Bitte um Hilfe
 
Werbung:
Darum geht es: 7 Kelche Illusion Du träumst vor dich hin. Träumst von besseren Zeiten, der grossen Liebe, Wunschdenken, einen starken Wunsch nach Liebe. Pass auf, dass du die Wirklichkeit nicht übersiehst.
Was Sie innerlich bewegt: 8 Kelche Aufbruch schweren Herzens Das alles liegt dir unglaublich am Herzen. Du willst weg, aber es ist wirklich mühsam. Träge! Schweren Herzens und widerwillig willst/musst/möchtest du dich lösen. Suchst nach einem Weg. Denkst, dich lösen zu müssen.
Wie der andere zu Ihnen steht: Königen der Kelche Gefühlstiefe Er ist sehr liebevoll und mitfühlend. Empfänglich für deine Sorgen und Nöte, sensibel. Er kann sich gut reinfühlen und hat ja auch recht, wenn er sagt, dass du dich erst um dich kümmern solltest. Also ich weiss nicht, ob das so stimmt mit seiner "Traumfrau". Er wird von sich aus, denke ich mal, nichts machen. Aber er will für dich nur das Beste.
Was Ihnen das Orakel rät: Ass Kelche Erfüllung Lass dir helfen, nutze die Chance, die sich bietet. Erkenne deinen Lebensweg und du wirst gefühlsmässige Erfüllung finden. Dann wird deine Liebe glückliche Zeiten erleben.
Quintessenz: 16 der Turm(der Durchbruch) und daraus kommt 7 der Wagen(der zuversichtliche Aufbruch) Reiss deine Mauern ein, befreie dich und dann nicht lang zögern und das zwischen euch voranbringen.

Die Karten passen eigentlich hervorragend zu deiner Erklärung. Ich glaub ihm das mit der Traumfrau nicht. Vielleicht will er alles etwas überspielen.

Ich wünsch dir alles Gute! Mach das Beste draus. Deine Karten sind wunderschön.
 
Hallo Kitty
vielen dank für deine Deutung,so hatte ich es zu erst für mich auch gedeutet.Nur könnte es nicht genau anderst sein. Weil es mit der Illusion anfängt,das vieleicht die ganze Fragestellung eine Illusion ist und zu letzt kommt ja der turm oder sehe ich das total falsch durch meinen ganzen Emotionen. Da er ein sehr schwieriger Mensch ist und seine Aussagen stimmen manchmal nicht mit seinen Taten über ein. Deswegen ist mein Vertrauen zu Ihm sehr am schwanken ,grade da er sich einfach eine neue genommen hat.Weiß nicht ob ich ihn das verzeien kann auch wenn ich Ihn noch Liebe.Er Liebt mich nicht mehr LG
 
Ich weiß nicht, denkst du, du hast deine Karten so in die Illusion gezogen, dass er doch sehr schöne Gefühle für dich hat? Ob die sich so manipulieren lassen?

Hab mal etwas rumgesucht zwecks der Lady (Kelchkönigin)! Als Person: Die Mimose, die beleidigte Leberwurst, die Zicke! Das sind die negativen Seiten der Karte.
Großes Einfühlungsvermögen zeigen, den eigenen Gefühlen vertrauen, angemessene Zurückhaltung, eine sehr feinfühlige, intuitive Person. Die positiven Seiten. Es gibt unzählige Erklärungen.

Der Turm meint ja, du sollst dich aus deinem Gefängnis befreien, aus der Isolation herauskommen. Ja sagen zu tiefgreifender Veränderung. Ein plötzlicher Umbruch. Dann der Tatendrang des Wagens. Gleichgewicht halten können. Das ganze als Tipp vom Tarot.
 
Hallo,

ich kann sehr gut verstehen, dass deine Situation nicht einfach ist und viele Verletzungen da sind.
Aber genau das scheint mir nach dem Blatt der Punkt zu sein - du musst dich eben genau aus diesem Alten befreien. Und laut Karten schaffst du das auch.
Demnach denke ich, dass der Wagen bedeutet, dass du es schaffst, dich von den Illusionen und den Verletzungen zu lösen. Nicht, dass du in eine neue Beziehung mit ihm gehst.
Niemand kann dir einen Vorwurf aus deinen Wünschen und Hoffnungen machen. Denn schießlich ward ihr mal eine Familie und da plant man nun mal. Ganz unabhängig davon, ob sich diese Wünsche erfüllen.
Sei stark und nicht zu hart zu dir selbst und versuche dich zu lösen. Besonders von der Vorstellung, dass aus euch noch mal etwas wird.
Dann wird es leichter.

LG,
Marie
 
P.S.:

Vermutlich ist hier die Kelchkönigin nicht als er zu sehen, sondern die andere Frau, die er offensichtlich wirklich liebt...

Personenkarten zeigen in erster Linie die Personen und drücken auch das Geschlecht aus.
Also hier weiblich...
 
Werbung:
Ich Danke euch für eure lieben Deutungen :).
Vieleicht steht die Kelchkönigen für die andere Frau ,worüber ich noch garnicht nachgedacht hatte oder wie er für mich doch fühlt.Wissen tut mans nicht und die Zeit wirt es zeigen was noch alles passirt.
Der Turm 16 : 1-der Magier und 6-die Liebenden und die Frage habe ich im Liebesorakel gestellt
Das stimmt auch das ich mich lösen muss um zu mir zurück zufinden ,um die wieder zu werden die ich mal war .Es ist nur so schwer ihn aus meinen Kopf zu bekommen

LG an alle
 
Zurück
Oben