Hilfe beim deuten bitte: Anfängerin

1. 7schwerter
2. 2schwerter
3. Königin der Kelche
4. Page der Münzen
5. Tod
6. Königin der schwerter
7. Rad des Schicksals
8. Die Sonne
9. 9 kelche
10. Ass der Kelche

Da nocheinmal das keltische Kreuz :)
"Fragestellung war : wird (Name) das nächste Mal bedingungslos ehrlich zu mir sein ?"

So die Ausgangssituation würde ich sagen da die 7 Schwerter dort liegen ist dass er mich zu letzt belogen hat. Auf zwei liegen die 2 schwerter was ja aufzeigt was fordernd oder hemmend ist hier würde ich sagen dass er nicht mit seinen Gefühlen klar kommt?
Auf der 3 liegt die königin der kelche und deshalb auf Distanz gegangen ist ?
Was wird gespürt? Auf der 4 liegt der Page der Münzen.. bedeutet dass er noch nicht bereit für etwas Festes ist ? Beziehungsweise sich eine Beziehung nicht zutraut ?
Auf der 5. Neubeginn /veränderung
6. Königin der Schwerter- das wird als nächstes kommen Herausforderung?
7.mein Gefühl- ein ständiges auf und ab
8. Äußere Einflüsse /Neubeginn Zuversicht
9. Meine Ängste - 9 kelche - dass wieder alles nur verlogen ist ?
10. Ferne zukunft ass der Kelche - ich soll mich von meinem Bauchgefühl leiten lassen und werde dann wissen ob er ehrlich ist ?

Mit Ja, nein fragen habe ich so mein Problem, es wird auch nicht nach Entwicklung gefragt, worauf Tarot abzielt, 7 der Schwerter, er hat sich aus der Affäre gezogen, mit der Koenigin der Schwerter hast du das schon durchschaut und eher Kopf als gefühlslastig, das Rad des schicksals, du hast keinen Einfluss oder Kontrolle über ihn bzw die Situation, die Sonne zeigt dass es ihm ganz gut geht derzeit bzw sein selbst lebt, im Gegensatz zum Mond wird hier bewusst gelebt.
As der Kelche zeigt viel Potenzial, ist aber eher ein Impuls, das Gefühle zugelassen werden und man sofern man es zulässt aus dem vollen schöpfen kann.

Ob er wieder mal luegt kann ich hier nicht dingfest machen, das keltische Kreuz zeigt mehr Entwicklungen an.

Alles Gute wünsch ich dir, kein schlechtes Blatt,

LG
 
Werbung:
Werbung:
Denke dass ich die frage nochmal anders stellen sollte und ganz in ruhe, diese Legung war zwischen Tür und Angel
 
Zurück
Oben