Hilfe beim deuten bitte: Anfängerin

Laura9795

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2019
Beiträge
11
Hallo ihr lieben, erstmal zu mir: ich bin Anfängerin und lege mit Skat und rider-waite karten. Jedoch bekomme ich einige Kombinationsdeutungen noch nicht hin und habe schon zum Bereich skatkarten etwas gehftaf nun habe ich aber eine Frage zu rider-waite karten

Und zwar habe ich die 9er Legung gewählt. Und nach der liebe einer person gefragt .

10Kelche / Gericht / Königin der Stäbe
Ritter der Kelche /7 Schwerter / As der Kelche
Die Sonne/10 Stäbe / 9Münzen

10Kelche= Harmonie
Gericht= Geduld
Königin der Stäbe= Selbständigkeit

Ritter der Kelche= Freundlichkeit
7Schwerter= Lüge, Tücke, List
As Kelche= Erfüllung

Die Sonne= Wahrheit
10 Stäbe= Belastung
9 Münzen=positive Wendung


Naja für mich sagt das im Grunde gerade aus dass jemand ein Spiel spielen wollte und dabei auf lügen und Falschheit gesetzt hat um an sein Ziel zu kommen und sich jetzt der Wahrheit bewusst wird und diese ihn belastet


Wie gesagt ich bin Anfänger daher bitte ich um andere Deutungen :)
 
Werbung:
Hallo Laura9795,
ich gebe mal meinen Senf dazu ab:

Zu Beginn steht die Sehnsucht nach Erfüllung, z.B. nach Geborgenheit und Angekommensein in einer Beziehung?
Es wurde dann konkreter. Da entwickelte sich etwas mit demjenigen und für dich war es das Signal, dass es jetzt endlich losgehen könnte, dass der Traum greifbar wird. Dahinter stand vielleicht auch ein innerer Wandlungsprozess bei dir, der dies erst ermöglichte. Dadurch bist du selbstbewusster geworden und konntest zugleich auch liebevoller und großzüger sein als zuvor. Das hat denjenigen angezogen und ich sehe da keine böse Absicht.
Dass er sich dann möglicherweise auf leisen Sohlen davongestohlen hat, könnte daran liegen, dass es Ihm "zuviel Gefühl" wurde (in der Legung schleicht er sich vor dem großen Kelch davon - in die Richtung, aus der er kam)