Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, ich denke, er wird es bald verkraftet haben...war nur so aufregend, der erste Liebeskummer....wenn ich da an meinen zurückdenke....lang lang ist es her......seuftzzz....er bleibt halt für immer in Erinnerung.
Meiner ist auch seit einem Monat total verliebt, er schreibt nur mehr 1er und 2er in der Schule, bin völlig von den Socken !!
Ich hoffe, das bleibt noch länger so, ich kann ihn auch schwer leiden sehen...
Meiner ist auch seit einem Monat total verliebt, er schreibt nur mehr 1er und 2er in der Schule, bin völlig von den Socken !!
Ich hoffe, das bleibt noch länger so, ich kann ihn auch schwer leiden sehen...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die erste große Liebe auch den größten Schmerz bedeutet.
Zumindest sagte ich immer: So dreckig kanns mir garnicht mehr noch einmal gehen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.