Liebeskummer.........

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Mein 15-jähriger Sohn sitzt im Zimmer und heult...er hat Liebeskummer. Sie hat ihn verlassen und er weiss nicht warum?

Musste gleich mit ihm mitheulen, aber er will alleine sein. Ein Freund kommt jetzt zu ihm.....

Tut ganz schön weh......
 
Werbung:
Oh nein.....der Arme....:trost:

Ich hab mal aus Liebeskummer von nem Typen den Lieblingspulli zerfetzt....Ich war da gerade 13.....und untröstlich.....hat aber geholfen.....:D......:rolleyes:



LG ELIN :)
 
Naja...mein Sohn hört die ganze Zeit so Teeny-Liebeslieder....von Sido glaube ich....

Er war ja schon öfters verliebt, aber weinen sah ich ihn noch nie......

Gehört dazu, ich weiss.....aber er tut mir sooo leid..... :( Mein kleiner Cassanova....
 
Ich finde es aber toll, dass er weinen kann....und vor allem, dass er es zulässt....

Auch, dass er einen Freund anruft und der gleich kommt....ist schöööön....er schämt sich seiner Tränen nicht.....er wird mal ein richtiger Mann.....
 
Werbung:
Mein 15-jähriger Sohn sitzt im Zimmer und heult...er hat Liebeskummer. Sie hat ihn verlassen und er weiss nicht warum?

Musste gleich mit ihm mitheulen, aber er will alleine sein. Ein Freund kommt jetzt zu ihm.....

Tut ganz schön weh......

Die Mädels in dem Alter sind aber auch echt schlimm! Das weiß ich auch noch! Mein Gegenmittel war Sport bis zum Umfallen. Und während ich lief, habe ich Pläne geschmiedet, wie mich die Mädels lieben werden, aber niiiiiieeee mehr wird mich eine bekommen. Die "Biester" sollten mir bis in alle Ewigkeit nachtrauern. Vor allem wenn sie sahen, was für einen Traumbody ich durchs joggen bekam. :D :D ;) Manney, ich will nicht mehr 15 sein. Auch keine 16 oder 18 oder sowas. Das war ne harte Zeit. Ich war schlicht blöd.... :D
 
Zurück
Oben