Bin ich anders wie andere?wie förder ich das ?

Hallo Sangeetha,

ich schließe mich Caitlinn da an. Schau doch unter dem Thema "Meditation" mal nach. Sprich dort mal Leute an. Hör Dir verschiedene Techniken an, kauf dir ein paar bücher...
Dann fühl in Dich rein, oder wenn Du dazu noch zu kribbelig bist, probiere verschiedene Techniken aus.
Bei der "Zappeltante" kam mir spontan die Idee: Spazierengehen, bewegen. Dabei kann man auch meditieren. Achte einfach auf Deine Gedanken. Hör Dir selber zu... Am Anfang brauchst Du gar nicht mehr zu tun. Hör in Dich rein, lenke Deine Aufmerksamkeit nach innen.

Mit Kind ist das sicher nicht einfach - ich kenne das. Aber probier es mal aus.

Lebst Du in Deutschland? Seit wann oder bist Du hier geboren? Hast Du Natur um Dich rum oder lebst Du in einer Stadt?

Grüße Mara
 
Werbung:
Hallo


Ich bin scjon fast mein ganzes Leben in Deutschland aber habe auch zwischen durch ein paar Jahre in Indien verbracht, aber hauptsächlich in Deutschland...meine Eltern sind seit ca.35 Jahren hier.
Zur zweiten Frage ich bin in 2 min. mitten im Wald aber meistens beschäftige ich mich mit meinem Hund aber ich merke Selbst das ich mich auf mich konzentrieren kann wenn ich im Wald bin...das ist wahr...ich habe eigendlich nie darübernach gedacht!!!!


liebe Grüße Sangeetha Theresa
 
:rolleyes: HALLO

Zu mir ich bin eine 22 jährige Mutter meine Tochter ist 3 Jahre alt ich habe ,eine 6 jährige Beziehung, 3 Schlangen und einen Hund.(also alles normal)
ZU meinen Ansichten ich bin eine geborene inderin und habe in meinen Leben schon einiges "nicht normales erlebt" aber komischerweise nur in Indien ,vielleicht weil die Leute dort gläubiger sind ,ich weiß es nicht.
Mit mir selber fing alles an mit Tarotkarten die ich mir mit 16 Jahren gekauft habe ...wegen liebeskummer und ich habe immer das gleiche Muster gelegt immer und immer wieder und ich habe nicht daran geglaubt und alles ist so gewesen wie ich es gelegt habe.....auch das hat mich nicht wirklich umgehauen...mit 19 jahren wurde ich Schwanger und ich habe es gefühlt unbewußt meinen Bauch gestreichelt ohne das meine Regel ausblieben ...ich wußte es einfach ich habe meinen Test gemacht obwohl ich vorher schon wußte das ich Schwanger bin.
Ich ahne viele Dinge vor ist es so das viele Leute mich vorher bevor sie etwas machen immer mich fragen was ich dabei fühle...meistens liege ich richtig...
Ein anderer Punkt ist das ich in wenigen minuten Menschen einschätzen kann den Charakter sehe ohne das ich sie kenne ich weiß nicht warum aber ich kann dann in wenigen minuten sagen wie dieser Mensch ist seine eigenschaften.......


Ich weiß nicht bin ich normal?Kann ich das fördern ?Wer kann mir helfen?

Hi als oich bin keine Inderin, war aber schon längere Zeit dort und hab auch paranormale Fähigkeiten: Ich kann z.B. wie du Dinge vorrausahnen allerdings nicht immer. Oder ich kann die Anwesenheit von Geistern spüren oder auch von Personen ohne sie zu sehen, die Energie sozusagen...Letzteres hab ich auch in Indien besonders stark gefühlt...
 
Das ist nicht paranomral, das nennt sch schlicht Empathie. und wie jede andree Eigenschaft bei Menschen auch, ist diese ein halt bei dem einen stärker und beim anderen weniger stark ausgerägt.
 
Werbung:
Zurück
Oben