Liebesbeweise

PS: Isisi trabt hier eh nur hinein, um die Leute anzuscheissen. Lies nur mal die Post´s von ihr in diesem Thread. Es gibt so armselige Menschen.:rolleyes:

Boah, bei Dir hab ich aber sowas von ins Schwarze getroffen, gell? Wo bleibt denn Deine viel gerühmte Gelassenheit und Über-den-Dingen-stehen?

Ich bin nicht Deiner Meinung bzw. durchschaue Dein ewiges zündeln und seitdem drehst Du völlig am Rad wenn Du meinen Namen liest und rotierst mit der Feder bzw. der Tastatur.

Ich habe mir gerade mal meine Beiträge hier im Thread durchgelesen (sind ja nur 11). Da war kein schlimmer dabei. Es ging um das Thema, ob Beziehungen wirklich immer so gut sind, wenn permanent erzählt wird wie wunderbar alles ist. In den Beiträgen gab es keine Beleidigungen und auch keine Fäkalausdrücke. Nur eben meine Meinung konträr zur Meinung anderer Schreiber.

Wenn Du andere Meinungen als anscheissen empfindest sagt das wohl eher etwas über Dich als über mich aus.

Wenn Du weiterhin wie ein Teufelchen aus der Schachtel hüpfen möchtest wenn Du mich liest, tu das ruhig. Die Fäkalausdrücke lassen wir aber, gell?

Werbung:
Hallo Greenorange,

ich meine, dass man Liebe nicht beweisen muss oder kann.

Jemanden eine Freude machen. Gut soweit.

Ich denke nicht, dass Du eine junge Seele bist,

ich denke, Du bist eine alte Seele, die sich erinnern (wandern) wird.

Und ich finde auch Butterbrote schenken nicht trivial!!

Im Laufe des Threads einigten wir uns auf Liebeszeichen. Einige User haben sich auch gegen Liebesbeweise ausgesprochen. Bin selbst so halb halb zufrieden, denke an einen exakt passenden noch nach.

Du hast mich mißverstanden. Zu trivial: habs mit dem Thema an sich verbunden: Essenzubereitung als Liebesbeweis. Butterbrot ist eine Köstlichkeit, wenn das Brot doppelgebacken, und Butter natur. Für Mr. Greenorange ebenfalls, nur es ist für ihn ein amous geul ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Greenorange,

das Schöne an der Liebe ist ja, dass es das Zeichen ist.

Es reicht sich selbst.

Ich würde es so ausdrücken:

Liebe braucht nichts!

Ich denke, ich verstehe Dich schon und somit setze ich das Zeichen.

Im Laufe des Threads einigten wir uns auf Liebeszeichen. Einige User haben sich auch gegen Liebesbeweise ausgesprochen. Bin selbst so halb halb zufrieden, denke an einen exakt passenden noch nach.

Ich finde es wichtig, Liebe nicht mit Hilfe zu verwechseln (Beweis oder Gegenbeweis).

Das machen sehr viele Menschen.

Kannst du etwas damit anfangen?

Du hast mich mißverstanden. Zu trivial: habs mit dem Thema an sich verbunden: Essenzubereitung als Liebesbeweis. Butterbrot ist eine Köstlichkeit, wenn das Brot doppelgebacken, und Butter natur. Für Mr. Greenorange ebenfalls, nur es ist für ihn ein amous geul ;)[/QUOTE]

Ich finde es wichtig, Liebe nicht mit Hilfe zu verwechseln (Beweis oder Gegenbeweis).

Du hast mich mißverstanden. Zu trivial: habs mit dem Thema an sich verbunden: Essenzubereitung als Liebesbeweis. Butterbrot ist eine Köstlichkeit, wenn das Brot doppelgebacken, und Butter natur. Für Mr. Greenorange ebenfalls, nur es ist für ihn ein amous geul ;)
Ich glaube schon, wir finden ein Konsens miteinander. Sind gar nicht weit voneinander entfernt.

Werbung:

Du hast mich mißverstanden. Zu trivial: habs mit dem Thema an sich verbunden: Essenzubereitung als Liebesbeweis. Butterbrot ist eine Köstlichkeit, wenn das Brot doppelgebacken, und Butter natur. Für Mr. Greenorange ebenfalls, nur es ist für ihn ein amous geul ;)[/QUOTE

Monsieur Nexus
es heisst amuse gueule... pardonne mois
war viele Jahre chef de cuisine

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Zurück
Oben