Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

  • Ich bin eine Frau und bin froh darüber

    Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Wie ich drueben schon sagte: Hermaphrodit....waere mir lieber ->
Na klar ist das mein Ernst. Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis irgendwer inhaliert, dass ich nicht zu den Dummlaberern gehoere, auch wenn das gern und viel so gewollt wird.....

Dir ist aber schon klar, dass so ein Zwitterwesen „nicht wirklich“ ein funktionsfähiges Geschlecht hat!? :rolleyes:

Bei manchen ist die Vagina nur ein schmaler Schlitz und der Penis sieht oft aus wie ein Geschwür!

Vermutlich ist so ein Leben für die meisten die höchst Strafe im Leben!? :schmoll:
Manche haben vielleicht auch den Plausch daran, ihre Mitmenschen zu schockieren!? :eek:

https://www.google.de/search?q=herm...JWEFJPiasupgdAG&ved=0CDYQsAQ&biw=1680&bih=934

LG
 
Werbung:
Was wären denn das für Annehmlichkeiten die Mann so vermutet?

Da gibt es sehr viele.

Zuerst dachte ich an Quote und so einen einseitigen Unsinn, aber eigentlich würde ich das nicht wollen, auch nicht als Frau. Es soll dann keine Gleichgestellung herrschen aber eine GleichbeRECHTigung, wie wir es heute weitestegehendst hier haben.

Dann beispielsweise, wenn eine Frau heute nicht ganz so hässlich ist und einen Mann kennen lernen möchte, braucht sie dem Mann der ihnen gefällt nur offen in die Augen sehen und lächeln. Das schafft Kontakt.
Viele Italienerinnen beispielsweise beherrschen das vorzüglich.

Hier in den deutschsprachigen Ländern ist es völlig verquert. Frauen schauen dem Mann, der sie interressiert, meist nicht offen in die Augen und sie beschweren sich anschließend, wenn dieser Mann nichts mit ihnen anfängt. (Ist mir schon häufig passiert).

Und dann die vielen anderen Annehmlichkeiten, die Frau heute leben kann, "wenn sie möchte".
Hoffe jedenfalls, dass ich mich dann nicht als eine vom Genderismus Getriebene fühlen und ständig beweisen muss, welcher tolle Mann ich als Frau doch bin. Sondern meinen inneren Neigungen nachgehen kann und ein künstlerisches leben führen. Ja, auch Familie leben, mit Kindern die ich dann nicht abschiebe, weil mir die Gesellschaft ansonsten ein schlechtes Gewissen beschert. Und Karriere daran messe, was mich innerlich befriedigt und wo ich innerlich in Liebe wachsen kann und nicht nur am äußeren Geldeinkommen.


..
 
Ja, auch Familie leben, mit Kindern die ich dann nicht abschiebe, weil mir die Gesellschaft ansonsten ein schlechtes Gewissen beschert. Und Karriere daran messe, was mich innerlich befriedigt und wo ich innerlich in Liebe wachsen kann und nicht nur am äußeren Geldeinkommen.


..


....und im Alter verarmen, wenn Mann sie gegen eine Jüngere ausgetauscht hat...:rolleyes:
 
Dir ist aber schon klar, dass so ein Zwitterwesen „nicht wirklich“ ein funktionsfähiges Geschlecht hat!? :rolleyes:



LG

Nochmal fuer die "ganz Schlauen"

A: Zwitter sind nicht in der Mitte geboren und haben etwelche Problemchen mit der Vollstaendigkeit

B: Hermaphroditen sind vollstaendig weil natuerlich. Das waren Menschen lange vor Adams Zeiten.

Und wenn du in deiner Mannstollen Betrachtung nur Spott im Gefilde deines Hirngeheges verweilen lassen kannst, eruebrigt sich sowieso jede Art von sinnmassgeblicher Kommunikation.
 
Nix Inkarnationen ...
Erfahrungen.

Wenn ein Mann sich einen Pullover kauft und man fragt ihn, welcher Farbe der hat, dann sagt ein Mann: blau.
Eine Frau würde das nicht tun. Sie sagt: himmelblau, nachtblau, veilchenblau, taubenblau, königsblau, pastellblau, eiscremeblau, azurblau, aquamarin, schieferblau, indigo, stahlblau oder marine. Und das alles verstärkt sie noch mit den Worten tiefes, intensives, ganz leichtes, sanftes, weiches, durchschimmerndes, knalliges x-blau.

Ich denk, Männer sehen nicht so deutlich ...


:o
Zippe


Deswegen nehm ich an, dass Frauen


Stimmt. Zumindest sehen sie völlig anders.
Aber obwohl ich ein Künstler bin und meine weichen Seiten habe, staune ich immer wieder wie unterschiedlich wir Geschlechter doch sind. Einkaufen zeigt es wieder und gerade das Beispiel von Dir trifft es ebenso.
Und je mehr manche dies als Klischees ausmerzen möchten, desto deutlicher wird es.-


..
 
....und im Alter verarmen, wenn Mann sie gegen eine Jüngere ausgetauscht hat...:rolleyes:

Warum sollte Frau vom Mann so abhängig sein?

Zudem bin ich ein Vertreter der Meinung, dass freiwilliges Muttersein bezahlt werden muss, auch bei der Rente, sie leistet ja etwas. Auch soll das nicht heissen, dass ich als Frau nicht auch meinen Interessen nachgehen würde oder auf Beruf völlig verzichten. Es sollte aber allen Seiten gerecht werden. Und ich kenne Frauen die das (VOR)leben und an jene orientiere ich mich.
 
Stimmt. Zumindest sehen sie völlig anders.



..

Willst du damit dann wieder Ausnahmen festlegen?

Ich sage z.B. nicht blau, weil auch Blau unterschiedliche Geschmacksrichtungen hat. Mein Fokus liegt bei den Farben im ersten Schritt und erst dann in der Funktion und Form.

Dieses Einfach halten liegt nicht in Frau und Mann begruendet sondern im System der Gesellschaft und Politik verankert.
 
Warum sollte Frau vom Mann so abhängig sein?

Zudem bin ich ein Vertreter der Meinung, dass freiwilliges Muttersein bezahlt werden muss, auch bei der Rente, sie leistet ja etwas. Auch soll das nicht heissen, dass ich als Frau nicht auch meinen Interessen nachgehen würde oder auf Beruf völlig verzichten. Es sollte aber allen Seiten gerecht werden. Und ich kenne Frauen die das (VOR)leben und an jene orientiere ich mich.

Ich hab dieses Modell SELBER gelebt...habe neben Familie mit 3 Kindern immer gearbeitet (naturgemäß nicht immer Vollzeit).
Mit meiner Rente kann ich gerade überleben, zu mehr reicht es nicht und in Anbetracht der leeren Rentenkassen wird die Situation für die nachfolgenden Generationen ganz bestimmt nicht besser. ;)
 
Willst du damit dann wieder Ausnahmen festlegen?
..........

Dieses Einfach halten liegt nicht in Frau und Mann begruendet sondern im System der Gesellschaft und Politik verankert.

Doch, es liegt in Frau und Mann begründet. Man möchte uns heute hier nur immer einreden, es wäre Gesellschaft und Politik und das vor allem aus ideologischem Interesse.

Und dann werden immer "Ausnahmen" als Beispiele angeführt, um das zu untermauern.

Das Einkaufsverhalten oder die unterschiedliche Beobachtunsgabe sind aber keine Ausnahmen, es ist die Regel. Und die Gesellschaft, auch die Wirtschaft, reagiert entsprechend darauf.
 
Werbung:
Ich hab dieses Modell SELBER gelebt...habe neben Familie mit 3 Kindern immer gearbeitet (naturgemäß nicht immer Vollzeit).
Mit meiner Rente kann ich gerade überleben, zu mehr reicht es nicht und in Anbetracht der leeren Rentenkassen wird die Situation für die nachfolgenden Generationen ganz bestimmt nicht besser. ;)

Deshalb muss eben genau das (Bezahlung) gefordert werden, damit so etwas wie bei Dir nicht passiert.
Aber stattdessen begibt man die Frau weiter in Abhängigkeit unter dem Motto GLEICHSTELLUNG (die es nie geben wird). Man bezahlt eine Kinderkrippe und das nicht mal schlecht (1000.- bis 1800.- Euro pro Kind und Monat), damit könnte so manche Familie gut leben, man bezahlt Aushilfskräfte aber die Familie nicht. Das ist der Irrsinn unserer Zeit.-
 
Zurück
Oben