Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

  • Ich bin eine Frau und bin froh darüber

    Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Anscheinend haben sich die Anstrengungen die in Sachen Gleichberechtigung unternommen worden sind ausgewirkt oder sind wir gar übers Ziel hinaus geschossen? :autsch:

...aber eine Gesellschaft in der es nur darum geht einen Beliebtheits- oder Schönheitswettbewerb zu gewinnen, ist eine kranke Gesellschaft, deren negativen Folgen und Altlasten im Endeffekt unsere Nachkommen ausbaden müssten. Darum sind auch Politiker so unbeliebt, weil sie eben nicht immer zugunsten unseres Geldbeutels entscheiden, sondern auch manchmal Umweltschutz u.s.w. mit einbeziehen müssen.
Darum habe ich vor unbequemen Leuten, die nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen, sehr viel mehr Respekt, als vor solchen, bei denen alles einen netten adretten Eindruck erweckt...:megaphon: :winken5:
 
Werbung:

ลาก่อน ราตรีสวัสดิ์ :winken5:
 
Als Mann wär ich wohl ein Korps-Student geworden, im Sinne einer faszinierenden, schlagenden, historisch-persönliche Verbindung, die herausfordert, Pflichten, Fachwissen fordert, bei den Freimaurern wohl auch mal - und im Beruf Michelin-Restaurant-Inspektor. Aufgrund meines Frauseins bin ich da überall ausgeschlossen.... *seufz

Falsch! Nicht alle Freimaurergruppierungen halten sich noch an die alte, überkommene Nurmännerregel. Etwa die Hälfte der Logen arbeitet gemischt.
 
Werbung:
Zurück
Oben