Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

• Ich bin eine Frau und bin froh darüber

Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    46
Soll ich dir mal das Wort Frau buchstabieren?

G
Ö
T
T
I
N

Jetzt weißt du warum.
Das war mir schon klar - ich bete die Frauen ja auch an :D

Und Mann buchstabiert mann Gooootttt? Wenn man dann noch weiß, dass Gott von got=gut kommt ist alles klar.

LGInti

Werbung:
@hedonissima
ja du bist bei der Abstimmung eindeutig überstimmt worden - das ist hart, aber du hast ja die traute dagegen anzugehen. Evtl. "Alle Macht den Minderheiten" ?
da brauchts deinen ruf der minderheiten gar nicht.
allein, dass du "hedonissima" schreibst, und das wie ich annehme wider besseren wissens, anstatt einfach meinen nick hedonnisma, ist schon ne arrogante baustelle.

Ich hab mich mal schlau gemacht - zum Hedonismus

Wiki
Unter der Bezeichnung „psychologischer Hedonismus“ wird tatsächlich verstanden, dass der Mensch im Allgemeinen einzig nach Lust bzw. Freude strebt.
Im Gegensatz zu dem philosophischen Verständnis wird im alltagssprachlichen Gebrauch mit dem Begriff Hedonismus häufig eine nur an momentanen Genüssen orientierte egoistische Lebenseinstellung bezeichnet. In diesem Sinne wird der Begriff Hedonismus oft abwertend gebraucht und als Zeichen der Dekadenz interpretiert.

LGInti

Werbung:
@JDM
Interessant ist vorallem, dass du es zu lieben scheinst, stets den Schwanz abzuschneiden. Und nun rate mal weshalb und wer aus Gott/Goettin -> Gatte/Gattin machte........
wenn du das so schreibst kann nur ich das gewesen sein, aber ich schwöre, ich weiß nix davon!

LGInti

Zurück
Oben