Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

• Ich bin eine Frau und bin froh darüber

Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    46
wow - 50% der Männer die zufrieden mit sich sind, wären lieber ne Frau - wobei kaum ne Frau ein Mann sein möchte - was hat Frausein was wir Männer nicht haben? Mann zu sein hat wohl keine Vorteile mehr, Frau zu sein schon eher?

LGInti

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wow - 50% der Männer wären lieber ne Frau - wobei kaum ne Frau ein Mann sein möchte - was hat Frausein was wir Männer nicht haben? Mann zu sein hat wohl keine Vorteile mehr, Frau zu sein schon eher?

LGInti

Wie wärs einfach damit, das die Evolution dafür sorgt, daß wie Wesensheiten mal tauschen. bei den Männern scheint das aufzufallen,dass sie sensiebler(weiblicher) werden.

Die Frauen scheinen dagegen nicht zu merken,dass sie immer mehr die männlichen Eigenschaften leben.

@archi
Wie wärs einfach damit, das die Evolution dafür sorgt, daß wie Wesensheiten mal tauschen.
das wär ne gerechte Lösung - und die meisten Reinkarnationsfachleute gehen ja auch davon aus.
bei den Männern scheint das aufzufallen,dass sie sensiebler(weiblicher) werden.
ja bei mir ist mir das schon aufgefallen

Die Frauen scheinen dagegen nicht zu merken,dass sie immer mehr die männlichen Eigenschaften leben.
ich glaub das merken die schon - körperlich ne Frau und seelisch-mental ein Mann, da hat man schon mal ne gute Kombi für die unterschiedlichsten Konstellationen.

LGInti

Als Mann wär ich wohl ein Korps-Student geworden, im Sinne einer faszinierenden, schlagenden, historisch-persönliche Verbindung, die herausfordert, Pflichten, Fachwissen fordert, bei den Freimaurern wohl auch mal - und im Beruf Michelin-Restaurant-Inspektor. Aufgrund meines Frauseins bin ich da überall ausgeschlossen.... *seufz

Auf die energie kommts an...die kann man doch auch als frau prima leben 😊

@hedonissima
Ich sags ja, frau kann schreiben was sie will, wird demokratisch drübergewischt.
ja du bist bei der Abstimmung eindeutig überstimmt worden - das ist hart, aber du hast ja die traute dagegen anzugehen. Evtl. "Alle Macht den Minderheiten" ?

LGInti

wow - 50% der Männer die zufrieden mit sich sind, wären lieber ne Frau - wobei kaum ne Frau ein Mann sein möchte - was hat Frausein was wir Männer nicht haben? Mann zu sein hat wohl keine Vorteile mehr, Frau zu sein schon eher?

LGInti

Soll ich dir mal das Wort Frau buchstabieren?

G
Ö
T
T
I
N

Jetzt weißt du warum. :tongue:

Werbung:
Zurück
Oben