Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da gibts wieder viel zum Löschen. In der Luft liegt Schwarzpulver und plötzlich zündet jemand eine TSchigg an. Die Esoforen sind halt eben die reinsten Triggerforen.
 
Da gibts wieder viel zum Löschen. In der Luft liegt Schwarzpulver und plötzlich zündet jemand eine TSchigg an. Die Esoforen sind halt eben die reinsten Triggerforen.
Das kann dir nichts anhaben du schwebt in einer Glitzer Wolke.
Was machst du eigentlich hier?
 
Meinst du mich damit?
Bitte sag des es nicht so ist

Jo. Natürlich meine ich dich. Ich mein, du wirst der Lüge oder meinetwegen auch eines Missverständnisses überführt und wie selbstverständlich sind alle anderen die Bösen und Schuldigen, denn sie wollten ja nur zerstören, wären schadenfreudig, wollen verhindern, wären missgünsitg und noch der restliche gesemmelte Stuss. Für wie bescheuert hälst du eigentlich die Leute? Jeder halbwegs guterzogene 13Jährige würde sich wenns hochkommt entschuldigen, das "Missverständnis" aufklären und dankbar sein, dass Menschen sich um das Wohl anderer Menschen sorgen. Als gesunde und eigentlich auch einfach gute Menschen. Arschlöcher und Psyschos können das aber nicht und wenn, dann nur als auswendig gelernte Fassade, die ganz bald bröckelt. So wie bei dir eh in vielen Beiträgen deutlich nachlesbar. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben