Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Von Deinem "jetzigen Mädel" hast Du Anfang Oktober geschrieben, das ist keine Jahre her.
Aber egal, @Angelight44 kann selber beurteilen, wie glaubwürdig Du bist. Informationen hat sie jetzt ja.
Haben wir anfang oktober? Bist du eigentlich noch bei trost? Für wem hältst du dich das du mich scheinbar stalkst und dich noch für grossartig hältst? Brauchst noch was von mir? Schlafenszeiten?
 
Also mein fazit hier ist folgendes, wenn ein pasr leute sehen das da jemand kommt der mental bisschen ansprechender ist, löst es nicht nur neid aus bei betreffenden intriganten, sondern geradezu hass wie man merkt. Ob die dame meine anfrage interessamt finded oder nicht entscheided sie selbst, was euch dazu emporhebt mich zu beurteilen und auch zu verurteilen und schwer zu beleidigen, das sucht mal in den abgeünden eurer kaputten seele. Traurig das so ein forum von diesen beweggründen und gedankensmustern mitgespeist wird. Echt erschreckend wie sich hier hinterhältig und destruktiv benommmen wird von manchen. Pfui
 
Also mein fazit hier ist folgendes, wenn ein pasr leute sehen das da jemand kommt der mental bisschen ansprechender ist, löst es nicht nur neid aus bei betreffenden intriganten, sondern geradezu hass wie man merkt. Ob die dame meine anfrage interessamt finded oder nicht entscheided sie selbst, was euch dazu emporhebt mich zu beurteilen und auch zu verurteilen und schwer zu beleidigen, das sucht mal in den abgeünden eurer kaputten seele. Traurig das so ein forum von diesen beweggründen und gedankensmustern mitgespeist wird. Echt erschreckend wie sich hier hinterhältig und destruktiv benommmen wird von manchen. Pfui
Falsche Reaktion. Du musst die Steine und Tomaten auflösen und nicht füttern.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben