Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lächerlich und kindisch. Geht ins forum für frust und freunde suchen. Diejenigen mindebemittelten wissen um wems geht::abschaum
 
Werbung:
Wer denkst du eigentlich zu sein das du dir solche kommentare erlaubst?
Was macht jemand wie du eigetlich in diesem forum? Eine frechheit was du dir erlaubst. Bitte lass jegliches komentar einfach bleiben. Sowas gedankenloses, unreifes hier zu erleben hätte ich nicht gedacht

Du brauchst dich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen. In jedem zweiten Beitrag von dir regnest du deine Hasstiraden gespickt mit ekligen Selbstbeweihräucherungen, sobald du auch nur den kleinsten Widerspruch erntest. Ich halte dich für einen Arsch und Psycho. Und dein lächerliches Resümee ist wieder nur der Beweis. :)
 
Werbung:
Du spulst nur deinen Trigger runter, das ist kein Witz.

Nerv mich nicht mit deinen albernen Küchenpsychoseichtheiten.

Du bist sauer, weil ich dir bei deiner Lieblingsbeschäftigung Sadira vorzuführen und/oder gegen andere Frauen auszuspielen kurzweilig ins Essen gekotzt habe. Aber zum Trost streue ich dir noch a bissel Glitzer drüber! Also gib a Ruh.

Es gibt nämlich einen Sachverhalt und einen Kontext, auf den sich Arsch und Psycho bezieht. Da kannste noch bei aller Mühe mit deinen milden Versuchen, dich mit Hilfe der Forumsleitung und Zwecksbegebenheiten meiner Wenigkeit zu entledigen nicht von ablenken. Pussy.

Und jetzt schlaf schön, angenehme Albträume wünsche ich dir, ganz liebevoll. :kiss4:

So als Leiche winke ich dir auch brav zu aus dem Fluss, an dessen Ufer du so herrlich entspannt sitzt. :winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben