Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Angelight44, 15. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Werbung:
    Welche Falschheit? Ich habe bis zu meiner Antwort an Dich nur mit @INdEiNEMTrAUM geschrieben, meinst Du ihn mit Falschheit?

Um andere User und Streit geht es mir nicht, nur um Schutz für die Threaderstellerin, die wohl eher keinen gebundenen Mann sucht. Da gebietet es schon die Solidarität, mal nachzufragen, wenn ein sich ihr anbietender Mann von seinen Beiträgen her so erscheint, da ist ja keine böse Absicht, sondern eine gute.

Green Eireen und Hatari gefällt das.
  2. DarkEmpath

DarkEmpath Sehr aktives Mitglied

Nein, @INdEiNEMTrAUM meine ich nicht mit Falschheit.
    Ach, würden sich nur mehr um ihren eigenen Scheiß kümmern :rolleyes:
    Ich glaub euch euren "guten" Absichten nicht.
    (@Loop dir schon)
    So, Bye.

INdEiNEMTrAUM gefällt das.
  3. Sadira

Sadira Sehr aktives Mitglied

Du kommst hier gestern rein, ohne irgendeinen Bezug zum Thema.
    Schreibst von "den anderen " und stellst das unter einen Beitrag von einem dir völligen fremden User.

Und jetzt markierst du @Neutrino, bezeichnest sie als aggressiv und GLEICHZEITIG beendest du das Gespräch.

:D

Dyonisus, Heather und Neutrino gefällt das.
  4. DarkEmpath

Oh meine Güte, liest eigentlich irgendwer was hier geschrieben wurde? Ist es nicht aggressiv von @Neutrino User als Psycho, Soziopath und und und zu bezeichnen?
    Und es geht schon eine Weile so dass @Neutrino die unterschiedlichsten User aufs übelste beleidigt.
    Seid ihr so blind?

INdEiNEMTrAUM und Hatari gefällt das.
  5. Sadira

Sadira Sehr aktives Mitglied

Auch jemand mit Licht und Liebe Worten kann um sich schlagen und beleidigen.
    Alles eine Frage der Strategie.
    Und @Neutrino legt es offen dar.
    Das kannst du melden.

SunnyAfternoon gefällt das.
  6. DarkEmpath

Werbung:
    Hör mit der Licht und Liebe Scheiße auf.
    Schon längst geschehen, aber ich befürchte dass solche haltlosen Äusserungen einfach ignoriert werden.

Hatari gefällt das.
  7. Maryem

Maryem Sehr aktives Mitglied

(y)

@Walter, schon bemerkt?

8. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

(y)(y)(y)(y)(y)

INdEiNEMTrAUM gefällt das.
  9. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

so wie z.B. du dich um deinen Hellequin/Silver und vor allem Holztiger- Blues - immer noch auf ein "come-back"hoffend ?

Du "Schlichterin", die sich hier in anderer Leute Angelegenheiten reinhängt - mit "Leerlauf" und Holztiger-Depression - der kurz vor seiner Abmeldung noch verkündet hatte, dass er jede Frau innerhalb kürzester Zeit ins Bett bekäme ....

Damit wäre Frau dann dark-empathisch mit der richtigen Nase gesegnet, sich hier zur genau rechten Zeit am genau richtigen Ort reinzuhängen..... Wo sich hier gerade Mann bewirbt, der zuvor schwarz auf weiss zum Besten gegeben hat, über solche energetischen Fähigkeiten zu verfügen - dass, wenn er sich denn mal öffnet - bisher jede Frau mit ihm zusammen sein wollte. Weil Mann mit seiner tiefgreifenden Vertrautheit unwiderstehlich auf die Damen wirkt, wie es Mann zumindest immer wieder gesagt oder angedeutet wird.

https://www.esoterikforum.at/thread...rbindung-mit-liebe.233915/page-2#post-6865851

.

Dyonisus, Isisi 2.0, Heather und 3 anderen gefällt das.
  10. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und nein - das Lesen von öffentlichen www-weit mitlesbaren geschriebenen Forumsbeiträgen - ist kein Stalking. Jeder schreibt sich hier seine Profilakte freiwillig selbst - und so detailliert und ausführlich - wie er mag. Müssen muss man es aber nicht.

Aber - wenn - dann steht es auf jeden Fall auf ewig im www-weiten Netz. Für jeden hier nur einen Klick weit entfernt erreichbar. Natürlich auch für @Angelight44

Warst du hier nicht bereits schon mehrmals soweit @INdEiNEMTrAUM ...alias Leo Girwitz - @emotion-Franz - Wanderschlumpf .usw. usw. ...?? Dass es es sich für dich "so vollkommen offenen und ehrlichen Mann DS und seelenverwandschaftsmässig ... ausgeschlumpft hatte ?

https://www.esoterikforum.at/thread...aus-dem-seelenverwandschaftslabyrinth.233495/

..

und dann neu gleich zurück zum früheren Ort der Tat - mit den altvertrauten Userinnen?
    https://www.esoterikforum.at/threads/for-you.234101/page-15

Der Account von @emotion-Franz ist übrigens zeitgleich noch aktiv...
    Kann man ja gleich mal mit zur Überprüfung anmelden...

Neutrino und Schöpfung gefällt das.
Die Seite wird geladen...