Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nerv mich nicht mit deinen albernen Küchenpsychoseichtheiten.

Du bist sauer, weil ich dir bei deiner Lieblingsbeschäftigung Sadira vorzuführen und/oder gegen andere Frauen auszuspielen kurzweilig ins Essen gekotzt habe. Aber zum Trost streue ich dir noch a bissel Glitzer drüber! Also gib a Ruh.

Es gibt nämlich einen Sachverhalt und einen Kontext, auf den sich Arsch und Psycho bezieht. Da kannste noch bei aller Mühe mit deinen milden Versuchen, dich mit Hilfe der Forumsleitung und Zwecksbegebenheiten meiner Wenigkeit zu entledigen nicht von ablenken. Pussy.

Und jetzt schlaf schön, angenehme Albträume wünsche ich dir, ganz liebevoll. :kiss4:

So als Leiche winke ich dir auch brav zu aus dem Fluss, an dessen Ufer du so herrlich entspannt sitzt. :winken5:
Du wirst nicht drum rum kommen deine Verletzungen anzuschauen. Dein Text ist ja nur psychologisch ein Umweg dorthin. Dauert halt länger.
Übrigens musst du @Sadira nicht schützen. Sie ist stark genug auf sich selbst aufzupassen.

Werbung:
Du wirst nicht drum rum kommen deine Verletzungen anzuschauen. Dein Text ist ja nur ein Umweg dorthin. Dauert halt länger.
Übrigens musst du @Sadira nicht schützen. Sie ist stark genug auf sich selbst aufzupassen.

Ich schütze Sadira nicht. Bzw. wenn ichs tue, tue ichs und wenn nicht, dann nicht. Da hast weder du noch ich Einfluss drauf. Selbst sie nur eingeschränkt. Nimm dich nicht so wichtig. Und mich schon gar nicht.

Und ansonsten. Du spinnst. Und wenn du so weiter machst weicht mein Mitleid der Verachtung. Ich kann so verschrobene Selbstverlogenheit nicht ab. Spiel das Spielchen mit wem du willst, mit mir nicht.

Ich schütze Sadira nicht. Bzw. wenn ichs tue, tue ichs und wenn nicht, dann nicht. Da hast weder du noch ich Einfluss drauf. Selbst sie nur eingeschränkt. Nimm dich nicht so wichtig. Und mich schon gar nicht.

Und ansonsten. Du spinnst. Und wenn du so weiter machst weicht mein Mitleid der Verachtung. Ich kann so verschrobene Selbstverlogenheit nicht ab. Spiel das Spielchen mit wem du willst, mit mir nicht.
Ich nehme dich insofern ernst als daß du schwer triggerst. Wenn du im Forum schon so auftrittst, wie ist es dann im real life ?
Schon deine Bezeichnungen sind hochagressiv. Psycho, Arsch, Soziopath z.B.
KLingst schon nach einer wandelnden Zeitbombe. Mit deiner TRiggerschiene bist der Welt keine Hilfe.
Und wenn du das nicht schaffst, dann wirst du was am Lebensende zu dir selbst sagen ?
Kannst auch so weitermachen, es ist dein Weg, nicht meiner.

Ich nehme dich insofern ernst als daß du schwer triggerst. Wenn du im Forum schon so auftrittst, wie ist es dann im real life ?
Schon deine Bezeichnungen sind hochagressiv. Psycho, Arsch, Soziopath z.B.
KLingst schon nach einer wandelnden Zeitbombe. Mit deiner TRiggerschiene bist der Welt keine Hilfe.
Und wenn du das nicht schaffst, dann wirst du was am Lebensende zu dir selbst sagen ?
Kannst auch so weitermachen, es ist dein Weg, nicht meiner.

Ich war bisher noch nicht dabei, wenn du irgendwen oder irgendwas ernst genommen hast. Wenns hochkommt nur, wenn du das sehr bedeutungsschwanger von dir selbst glaubst. Gegen ernst nehmen ist ja auch nix einzuwenden. Aber das hat ja mit zu wichtig nehmen nix zu tun.

Tut mir leid, wenn ich dich schwer triggere. Dann solltest du dir vermutlich deinen alten Schmerz oder wie ihr Esos das nennt ansehen und auflösen. Ich kenne das noch aus meiner Jugendzeit, wenn jemand z.B. *die/der Alte* von seinen Eltern sprach oder die und den *F*tze und Wixer* nannte, dann musste ich gleich weinen oder es war mir zumindest zum Weinen zumute. Süß ne, wie Kinder so drauf sind.

Hm, ok. So besehen hast du recht. Ich werde gleich morgen einen Psychologen anrufen und ihm sagen: Ich bin offenbar schwer verletzt. Ich kann als Erwachsene Menschen, die sich meinem Eindruck nach wie Arschlöcher, Psychos und Soziopathen verhalten Arsch, Psycho und Soziopath nennen. Bitte therapieren Sie mich.

Der wird sich freuen. Genau dafür hat der Jahrelang studiert. Vielen Dank für deine Hilfestellung, überhaupt, dass du mir die Augen geöffnet hast, damit mir endlich klar wird, dass ich Hilfe brauche. Ich fühle mich auch sehr ernst genommen. Schön, so Gespräche auf Augenhöhe. Ich hoffe, du hast dir den Kopf nicht gestoßen, als du dich so tief gebückt hast. (y)

*schmunzel

Du brauchst dich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen. In jedem zweiten Beitrag von dir regnest du deine Hasstiraden gespickt mit ekligen Selbstbeweihräucherungen, sobald du auch nur den kleinsten Widerspruch erntest. Ich halte dich für einen Arsch und Psycho. Und dein lächerliches Resümee ist wieder nur der Beweis. :)
Bei dir haben papa und mama ganze arbeit geleistet.beleidigen, beschuldigen und seine geistige behinderung noch stolz zur schau tragen. In der realität wärst du neben mir ein warmer furz. Wenn du etwas behauptest dann schau auch das es stimmt. Und wenn du dein zerstören durchgestzt hast und dich freust das es hier nicht funktioniert hat ist es auch nicht so schlimm... es ist wie es ist, ich gehe weiter. Wenn sich jemand von solchen vollversagern beeinflussen lässt dann passt er sowieso nicht zu mir. Kann mir auch genau vorstellen wie so jemand wie du alle menschen die glücklich sind beneided und versucht im hintergrund zu zerstören.... dann gehts dir wieder gut oder? Liebeslenen null. Das ist 100% sicher das dich niemand will.
Ich widme mich jetzt wieder meinem leben und freu mich das aus mir nicht das wurde was du hier noch offen zur schau tragst. Bussi und alles gute für dein weiteres verbittertes leben

Bei dir haben papa und mama ganze arbeit geleistet.beleidigen, beschuldigen und seine geistige behinderung noch stolz zur schau tragen. In der realität wärst du neben mir ein warmer furz. Wenn du etwas behauptest dann schau auch das es stimmt. Und wenn du dein zerstören durchgestzt hast und dich freust das es hier nicht funktioniert hat ist es auch nicht so schlimm... es ist wie es ist, ich gehe weiter. Wenn sich jemand von solchen vollversagern beeinflussen lässt dann passt er sowieso nicht zu mir. Kann mir auch genau vorstellen wie so jemand wie du alle menschen die glücklich sind beneided und versucht im hintergrund zu zerstören.... dann gehts dir wieder gut oder? Liebeslenen null. Das ist 100% sicher das dich niemand will.
Ich widme mich jetzt wieder meinem leben und freu mich das aus mir nicht das wurde was du hier noch offen zur schau tragst. Bussi und alles gute für dein weiteres verbittertes leben

Bussi und tausend Dank für deine Liebesschwüre. So unglaublich voll der Herzensgüte, eure erleuchtete Durchlaucht. Frauen schmeißen sich weg für dich. Bitte noch tausend Tüten Lebensberatung deinerseits quer durchs Forum. :love2:

Haben wir anfang oktober? Bist du eigentlich noch bei trost? Für wem hältst du dich das du mich scheinbar stalkst und dich noch für grossartig hältst? Brauchst noch was von mir? Schlafenszeiten?

Bei jedem Aufdecken Deiner Widersprüche reagierst Du mit starken Aggressionen und Beleidigungen, sowas sieht eher nicht nach jemandem aus, der ehrlich ist, tut mir leid.
Frauen mit intaktem Selbstwertgefühl mögen weder unehrliche noch aggressive Männer, arbeite mal daran.

Und ganz sicher werden hier im Forum auch weiterhin Frauen und Männer kritische Fragen stellen, wenn sie den Eindruck haben, daß da möglicherweise ein versuchter Betrug im Gange ist, da kannst Du toben, so viel Du willst. Die User passen bei sowas aufeinander auf.

Bei jedem Aufdecken Deiner Widersprüche reagierst Du mit starken Aggressionen und Beleidigungen, sowas sieht eher nicht nach jemandem aus, der ehrlich ist, tut mir leid.
Frauen mit intaktem Selbstwertgefühl mögen weder unehrliche noch aggressive Männer, arbeite mal daran.

Und ganz sicher werden hier im Forum auch weiterhin Frauen und Männer kritische Fragen stellen, wenn sie den Eindruck haben, daß da möglicherweise ein versuchter Betrug im Gange ist, da kannst Du toben, so viel Du willst. Die User passen bei sowas aufeinander auf.

Bei dir glaube ich es, dass es dir wichtig ist aufeinander aufzupassen.
Aber den meisten hier ist es doch scheißegal, denen ist nur Tratsch und Drama wichtig.
Andererseits sind hier alle erwachsen und können wohl selbst auf sich aufpassen.

Bei dir glaube ich es, dass es dir wichtig ist aufeinander aufzupassen.
Aber den meisten hier ist es doch scheißegal, denen ist nur Tratsch und Drama wichtig.
Andererseits sind hier alle erwachsen und können wohl selbst auf sich aufpassen.

Jeder hier im Forum entscheidet selbst, ob ihm die anderen egal sind oder nicht. Ich glaube nicht, daß das so viele sind. Die allermeisten hier sind füreinander da, helfen sich gegenseitig und passen aufeinander auf.

Und auch, wenn hier alle erwachsen sind, wenn in einem Single-Thread jemand schreibt, der kurz davor von seiner Frau und seinem Mädl erzählt hat, dann kann man nicht wegschauen und schweigen. Kurz nachfragen sollte da schon drin sein, wenn man einer anderen Userin damit vielleicht Liebeskummer wegen einem gebunden Mann ersparen kann. Kann ja keiner ahnen, daß der Mann sich als so aggressiv entpuppt.

Werbung:
Jeder hier im Forum entscheidet selbst, ob ihm die anderen egal sind oder nicht. Ich glaube nicht, daß das so viele sind. Die allermeisten hier sind füreinander da, helfen sich gegenseitig und passen aufeinander auf.

Und auch, wenn hier alle erwachsen sind, wenn in einem Single-Thread jemand schreibt, der kurz davor von seiner Frau und seinem Mädl erzählt hat, dann kann man nicht wegschauen und schweigen. Kurz nachfragen sollte da schon drin sein, wenn man einer anderen Userin damit vielleicht Liebeskummer wegen einem gebunden Mann ersparen kann. Kann ja keiner ahnen, daß der Mann sich als so aggressiv entpuppt.

Da haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen.
Ich sehe eher User wie @Neutrino als aggressiv.
Für mich ist das Thema aber jetzt beendet.
Ich finde es schön dass du versuchst das Gute zu sehen, schade nur dass dich die Falschheit blendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben