Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo. Natürlich meine ich dich. Ich mein, du wirst der Lüge oder meinetwegen auch eines Missverständnisses überführt und wie selbstverständlich sind alle anderen die Bösen und Schuldigen, denn sie wollten ja nur zerstören, wären schadenfreudig, wollen verhindern, wären missgünsitg und noch der restliche gesemmelte Stuss. Für wie bescheuert hälst du eigentlich die Leute? Jeder halbwegs guterzogene 13Jährige würde sich wenns hochkommt entschuldigen, das "Missverständnis" aufklären und dankbar sein, dass Menschen sich um das Wohl anderer Menschen sorgen. Als gesunde und eigentlich auch einfach gute Menschen. Arschlöcher und Psyschos können das aber nicht und wenn, dann eh nur als auswendig gelernte Fassade, die ganz bald bröckelt. So wie bei dir eh in vielen Beiträgen deutlich nachlesbar. :)

:lachen:Ihr lieben guten Moralapostel.
Ach nee, das hieß anders........Heuchler.
 
Werbung:
Also mal als antwort freunde, meine frau in dem fall ist meine ex... und das ist jahre her. Ich hatte es geschrieben weil ich einen erfahrungswert aus meinem leben weiter gab. Jetzt verstehe ich um was es geht.
Also danke fürs hinweisen.
Ich kann es nohmal versichern das ich single bin. Mich kann sie ja gerne anschreiben, dann gebe ich ihr bei sympathie vl meinen fb account. Dort sieht man ja dann wie es aussieht. Also auch ei gelegt ist vl richtig, aber nicht real. Schreib mich gerne meine liebe. Wenn es den leuten so ein anliegen ist etwas zu verhindern. Dann kann es ja nur spannend sein. ☺️ Garantiert kein fake, keine angst... vertrau deinem gefühl. Ich bin komplett ohne frau momentan, auch körperlich abstinent. Frischer geht nicht

Von Deinem "jetzigen Mädel" hast Du Anfang Oktober geschrieben, das ist keine Jahre her.
Aber egal, @Angelight44 kann selber beurteilen, wie glaubwürdig Du bist. Informationen hat sie jetzt ja.
 
Jo. Natürlich meine ich dich. Ich mein, du wirst der Lüge oder meinetwegen auch eines Missverständnisses überführt und wie selbstverständlich sind alle anderen die Bösen und Schuldigen, denn sie wollten ja nur zerstören, wären schadenfreudig, wollen verhindern, wären missgünsitg und noch der restliche gesemmelte Stuss. Für wie bescheuert hälst du eigentlich die Leute? Jeder halbwegs guterzogene 13Jährige würde sich wenns hochkommt entschuldigen, das "Missverständnis" aufklären und dankbar sein, dass Menschen sich um das Wohl anderer Menschen sorgen. Als gesunde und eigentlich auch einfach gute Menschen. Arschlöcher und Psyschos können das aber nicht und wenn, dann nur als auswendig gelernte Fassade, die ganz bald bröckelt. So wie bei dir eh in vielen Beiträgen deutlich nachlesbar. :)
 
Was aus einer Anzeige in der Börse so alles entsteht, monumentaler OT Triggerkuchen mit feiner Dark Garnierung

Oh, das Esomonster hat wieder sein Lieblingsthema gefunden. Trigger. Trauma. Tod und Tatastrothe! Vergiss das Trauern nicht, Romulus, sonst wirst noch tetressiv.
 
Jo. Natürlich meine ich dich. Ich mein, du wirst der Lüge oder meinetwegen auch eines Missverständnisses überführt und wie selbstverständlich sind alle anderen die Bösen und Schuldigen, denn sie wollten ja nur zerstören, wären schadenfreudig, wollen verhindern, wären missgünsitg und noch der restliche gesemmelte Stuss. Für wie bescheuert hälst du eigentlich die Leute? Jeder halbwegs guterzogene 13Jährige würde sich wenns hochkommt entschuldigen, das "Missverständnis" aufklären und dankbar sein, dass Menschen sich um das Wohl anderer Menschen sorgen. Als gesunde und eigentlich auch einfach gute Menschen. Arschlöcher und Psyschos können das aber nicht und wenn, dann nur als auswendig gelernte Fassade, die ganz bald bröckelt. So wie bei dir eh in vielen Beiträgen deutlich nachlesbar. :)
Wer denkst du eigentlich zu sein das du dir solche kommentare erlaubst?
Was macht jemand wie du eigetlich in diesem forum? Eine frechheit was du dir erlaubst. Bitte lass jegliches komentar einfach bleiben. Sowas gedankenloses, unreifes hier zu erleben hätte ich nicht gedacht
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben