Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Prüfung.
Wenn Seelen zusammen kommen sollen, dann kann nichts sie trennen.
:)
Das ist ein anderes thema. Trennen werden wir uns seelisch nicht. Allerdings sind diese prüfungen ins lebensgefährliche ausgeartet. Und ich muss nicht auf zwang wem kennenlernen, aber ich muss auch nicht darauf verzichten jemand kennen zu lernen.
 
Werbung:
Das ich nicht verheiratet bin. Auch keine freundin hab. Und das du scheinbar ein schadenfroher mensch bist, aber du hast dich zu früh gefreut. Ich habe über ein erlebnis geschrieben das jahre her ist, und sie war auch nicht mit mir verheiratet sondern meine ds. Deshalb frau. Bohr bgerne weiter, finde es amüsant wie zerstörerisch hier viele menschen sind und sich darüber freuen wollen wenn sie wem vermeintlich ein bein stellen. Überdenke deine gesinnung nochmal. Das ist peinlich wenn man hier angemelded ist aber solche motive zum handeln in sich trägt

Weißt du, hier ist es einigen anscheinend so langweilig dass sie sich bei den Angelegenheiten anderer einmischen müssen.
 
Das ich nicht verheiratet bin. Auch keine freundin hab. Und das du scheinbar ein schadenfroher mensch bist, aber du hast dich zu früh gefreut. Ich habe über ein erlebnis geschrieben das jahre her ist, und sie war auch nicht mit mir verheiratet sondern meine ds. Deshalb frau. Bohr bgerne weiter, finde es amüsant wie zerstörerisch hier viele menschen sind und sich darüber freuen wollen wenn sie wem vermeintlich ein bein stellen. Überdenke deine gesinnung nochmal. Das ist peinlich wenn man hier angemelded ist aber solche motive zum handeln in sich trägt

Ein Arsch und ein Psycho obendrein, klasse Aussichten, @Angelight44 o_O
 
Das ist ein öffentlicher Thread.
In einem öffentlichen forum
Ausserdem was du im muf abgelassen hast
Schön mal bei dir bleiben

Falls du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt dass ich nur auf blöde Kommentare reagiert habe.
Ich lasse mir nicht alles gefallen und ich hab nie behauptet ein Unschuldsengel zu sein.
Echt schade was zur Zeit im Forum abgeht.
 
Falls du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt dass ich nur auf blöde Kommentare reagiert habe.
Ich lasse mir nicht alles gefallen und ich hab nie behauptet ein Unschuldsengel zu sein.
Echt schade was zur Zeit im Forum abgeht.
Das werden andere auch so sehen.
Was ist denn ein blöder Kommentar?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben