Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Suchen tue ich nicht.... kennenlernen allerdings gerne...

Ich bin sehr kommunikativ,
Bin gerne in der natur, Oft die ganze nacht lang....

Liebe lange gespräche, ausgiebige zweisamkeit, habe viel energie und feuer in mir.... das muss man wollen


Kuschle für mein leben gern, akzeptiere mankos von menschen, allerdings nur wenn sie dazu stehen,
Blender und lügner brauche ich nicht um mich.

ich glaube an eine seelenliebe. Die möglichkeit ihr zu begegnen fördere ich gerne, zb indem ich hier kommentiere.

möchtest du mir von dir erzählen?
Ich bin in wien greifbar.... gerne können wir mal kontakt aufnehmen und uns austauschen....

Gibt es gewisse anziehungspunkte können wir gern intensiver kommunizieren.

bin gespannt auf deine antwort.
Lg
 
Hallo meine Lieben
Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

na bei diesem Titel würde es mich wundern, wenn sich da nicht Unmengen Männer melden würden.
Ob da die richtigen dabei sind? ;-)
Ich suche nette Single Männer aus Wien und Umgebung.....
snip...............

Wenn du zwischen 37 und 48Jahren alt bist, charmant, vertrauen kannst, höflich, zuvorkommend bist, Fehler zugeben kannst

Wieviel Prozent dieser Anforderungen muss der Zukünftige erfüllen ? ;-)
(Ich schreib das nur mal her, damits nicht so todernst wird.............)
 
Suchen tue ich nicht.... kennenlernen allerdings gerne...
bin gespannt auf deine antwort.

Du bist aber verheiratet - wie du selbst geschrieben hast - unter Aufgeschrieben.

Hier wird/wurde aber gesucht ....
Ich suche nette Single Männer

(Ich schreib das nur mal her, damits nicht so todernst wird.............)
Ich schreib das auch nur - damit es wieder toternst wird und genommen wird
 
Wenn die Wunschliste erfüllt wird und das Äussere hübsch anzusehen ist, dann bleibt nur noch die Kommunikation , und wenn die passt, dann lässt man sich gegenseitig an das Fleisch ran.
 
Du bist aber verheiratet - wie du selbst geschrieben hast - unter Aufgeschrieben.

Hier wird/wurde aber gesucht ....



Ich schreib das auch nur - damit es wieder toternst wird und genommen wird
Du bist aber verheiratet - wie du selbst geschrieben hast - unter Aufgeschrieben.

Hier wird/wurde aber gesucht ....



Ich schreib das auch nur - damit es wieder toternst wird und genommen wird
Hallo . Kannst du mir mal erklären was du meinst? Und ausserdem wofür du hier anderen beiträge so beeinflusst? Welchen nutzen hast du davon gerade? Brauchsg du aufmerksamkeit oder sabotierst du gerne?wie auch immer, vl sieht ja irgendwer nutzen in deinem tun. Oder erlebt dich als person mit hochinteresanntem privatleben, der sich in hausmeisterlicher manier um alles kümmert, um seine präsent zu bestätigen. Also danke für deinen wertvollen beitrag in meinem leben. Bussi
 
Oh...gleich doppelt zitiert...soviel Aufmerksamkeit - oder so angepickt ? ..:D

Ich mag @Angelight44 kenne sie über mein Interessensgebiet ...und das mit Single gesucht - hat sie ernst gemeint. Ich wollte sie wissen lassen - was sie vllt. hier auf dem Forum nicht mitliest.

Ich geb dann mal dein "Bussi" an deine Likerin weiter und wer weiss, wofür mein Beitrag hier dann doch noch gut war ?

Dieses Esoterik-Forum ist ja ein Besonderes und " a kind of magic"...^^
 
Hallo . Kannst du mir mal erklären was du meinst? Und ausserdem wofür du hier anderen beiträge so beeinflusst? Welchen nutzen hast du davon gerade? Brauchsg du aufmerksamkeit oder sabotierst du gerne?wie auch immer, vl sieht ja irgendwer nutzen in deinem tun. Oder erlebt dich als person mit hochinteresanntem privatleben, der sich in hausmeisterlicher manier um alles kümmert, um seine präsent zu bestätigen. Also danke für deinen wertvollen beitrag in meinem leben. Bussi

@Green Eireen hat aber recht. Wenn Du verheiratet bist und eine Beziehung mit @Angelight44 anfängst, ohne, daß sie das weiß, dann schadest Du ihr damit.
 
Werbung:
Oh...gleich doppelt zitiert...soviel Aufmerksamkeit - oder so angepickt ? ..:D

Ich mag @Angelight44 kenne sie über mein Interessensgebiet ...und das mit Single gesucht - hat sie ernst gemeint. Ich wollte sie wissen lassen - was sie vllt. hier auf dem Forum nicht mitliest.

Ich geb dann mal dein "Bussi" an deine Likerin weiter und wer weiss, wofür mein Beitrag hier dann doch noch gut war ?

Dieses Esoterik-Forum ist ja ein Besonderes und " a kind of magic"...^^
Das ist mal eine erklärung, also wenn du so nett wärst könntest du mir such den ersten punkt mal näher bringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben