Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Angelight44, 15. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. INdEiNEMTrAUM

INdEiNEMTrAUM Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer hier recht hat kannst du nicht mal wissen, da ich nicht verheiratet bin, also wer hat nun recht? Wäre dir dankbar wenn du dich raushältst. Die damen finden mich zwar anziehend aber auf die weise gefällt mir das heute garnicht so

2. Sadira

Sadira Sehr aktives Mitglied

Hast du es denn nicht geschrieben?

3. Sadira

ausserdem steht im Titel ja

MännER

genaues wissen wir jetzt doch nicht.

4. INdEiNEMTrAUM

Hehehe, da bin ich bei dir. Nein, erinnere mich nicht daran das geschrieben zu haben. Und in welchem zusammenhang. Hab ich da wem irgendwann auf den arm genommen! ? Kann mich tatsächlich nicht daran erinnern das ich sowas jemals geschrieben habe. Und damit es gleich alle wissen... ich bin single.

5. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Das hast Du selbst geschrieben:

6. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da hat er sich wohl ein Ei gelegt aber nicht im Traum sondern real.

7. Sadira

Was sagst du nun? :D

8. INdEiNEMTrAUM

Also mal als antwort freunde, meine frau in dem fall ist meine ex... und das ist jahre her. Ich hatte es geschrieben weil ich einen erfahrungswert aus meinem leben weiter gab. Jetzt verstehe ich um was es geht.
    Also danke fürs hinweisen.
    Ich kann es nohmal versichern das ich single bin. Mich kann sie ja gerne anschreiben, dann gebe ich ihr bei sympathie vl meinen fb account. Dort sieht man ja dann wie es aussieht. Also auch ei gelegt ist vl richtig, aber nicht real. Schreib mich gerne meine liebe. Wenn es den leuten so ein anliegen ist etwas zu verhindern. Dann kann es ja nur spannend sein. ☺️ Garantiert kein fake, keine angst... vertrau deinem gefühl. Ich bin komplett ohne frau momentan, auch körperlich abstinent. Frischer geht nicht

Sadira gefällt das.
  9. INdEiNEMTrAUM

Das ich nicht verheiratet bin. Auch keine freundin hab. Und das du scheinbar ein schadenfroher mensch bist, aber du hast dich zu früh gefreut. Ich habe über ein erlebnis geschrieben das jahre her ist, und sie war auch nicht mit mir verheiratet sondern meine ds. Deshalb frau. Bohr bgerne weiter, finde es amüsant wie zerstörerisch hier viele menschen sind und sich darüber freuen wollen wenn sie wem vermeintlich ein bein stellen. Überdenke deine gesinnung nochmal. Das ist peinlich wenn man hier angemelded ist aber solche motive zum handeln in sich trägt

10. Sadira

Werbung:
    Das ist eine Prüfung.
    Wenn Seelen zusammen kommen sollen, dann kann nichts sie trennen.
    :)

Die Seite wird geladen...