Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Green Eireen hat aber recht. Wenn Du verheiratet bist und eine Beziehung mit @Angelight44 anfängst, ohne, daß sie das weiß, dann schadest Du ihr damit.
Wer hier recht hat kannst du nicht mal wissen, da ich nicht verheiratet bin, also wer hat nun recht? Wäre dir dankbar wenn du dich raushältst. Die damen finden mich zwar anziehend aber auf die weise gefällt mir das heute garnicht so
 
Werbung:
ausserdem steht im Titel ja

MännER

genaues wissen wir jetzt doch nicht.
Hehehe, da bin ich bei dir. Nein, erinnere mich nicht daran das geschrieben zu haben. Und in welchem zusammenhang. Hab ich da wem irgendwann auf den arm genommen! ? Kann mich tatsächlich nicht daran erinnern das ich sowas jemals geschrieben habe. Und damit es gleich alle wissen... ich bin single.
 
Wer hier recht hat kannst du nicht mal wissen, da ich nicht verheiratet bin, also wer hat nun recht? Wäre dir dankbar wenn du dich raushältst. Die damen finden mich zwar anziehend aber auf die weise gefällt mir das heute garnicht so

Das hast Du selbst geschrieben:

Ich denke das es ein tip für deine orientierung ist. Ich sagte genau die geleichen worte zu meiner frau..... geniesse nicht was unter dir ist, richte dein niveau nach vorne oder nach oben, sonst sinkst du trotz allem geschmeichelt sein

Mein jetztiges mädl hab ich auch genauso kennengelernt, sie hat ausgesended und ich habe es empfangen, wir sind in einem ähnlich oder gleichen feld das gefühle und auch detaillierte gedanken austauschen lässt.
 
Hehehe, da bin ich bei dir. Nein, erinnere mich nicht daran das geschrieben zu haben. Und in welchem zusammenhang. Hab ich da wem irgendwann auf den arm genommen! ? Kann mich tatsächlich nicht daran erinnern das ich sowas jemals geschrieben habe. Und damit es gleich alle wissen... ich bin single.

Was sagst du nun? :D
 
Das hast Du selbst geschrieben:
Da hat er sich wohl ein Ei gelegt aber nicht im Traum sondern real.
Also mal als antwort freunde, meine frau in dem fall ist meine ex... und das ist jahre her. Ich hatte es geschrieben weil ich einen erfahrungswert aus meinem leben weiter gab. Jetzt verstehe ich um was es geht.
Also danke fürs hinweisen.
Ich kann es nohmal versichern das ich single bin. Mich kann sie ja gerne anschreiben, dann gebe ich ihr bei sympathie vl meinen fb account. Dort sieht man ja dann wie es aussieht. Also auch ei gelegt ist vl richtig, aber nicht real. Schreib mich gerne meine liebe. Wenn es den leuten so ein anliegen ist etwas zu verhindern. Dann kann es ja nur spannend sein. ☺️ Garantiert kein fake, keine angst... vertrau deinem gefühl. Ich bin komplett ohne frau momentan, auch körperlich abstinent. Frischer geht nicht
 
Was sagst du nun? :D
Das ich nicht verheiratet bin. Auch keine freundin hab. Und das du scheinbar ein schadenfroher mensch bist, aber du hast dich zu früh gefreut. Ich habe über ein erlebnis geschrieben das jahre her ist, und sie war auch nicht mit mir verheiratet sondern meine ds. Deshalb frau. Bohr bgerne weiter, finde es amüsant wie zerstörerisch hier viele menschen sind und sich darüber freuen wollen wenn sie wem vermeintlich ein bein stellen. Überdenke deine gesinnung nochmal. Das ist peinlich wenn man hier angemelded ist aber solche motive zum handeln in sich trägt
 
Werbung:
Das ich nicht verheiratet bin. Auch keine freundin hab. Und das du scheinbar ein schadenfroher mensch bist, aber du hast dich zu früh gefreut. Ich habe über ein erlebnis geschrieben das jahre her ist, und sie war auch nicht mit mir verheiratet sondern meine ds. Deshalb frau. Bohr bgerne weiter, finde es amüsant wie zerstörerisch hier viele menschen sind und sich darüber freuen wollen wenn sie wem vermeintlich ein bein stellen. Überdenke deine gesinnung nochmal. Das ist peinlich wenn man hier angemelded ist aber solche motive zum handeln in sich trägt

Das ist eine Prüfung.
Wenn Seelen zusammen kommen sollen, dann kann nichts sie trennen.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben