Liebe

Woran macht ihr das fest- an eurem Gefühl, was ihr beim lesen habt? Ich würde es wirklich gern wissen.

:danke:

Hallo Sayalla,

Du hast eine Frage gestellt...

Wir hatten das gestern schon in Sachen Kinder der neuen Zeit und
der Frage, warum sie anders sind. - Ich hatte geschrieben, dass ich
die Energiefelder erkennen oder wahrnehmen kann. Und so gibt es
sicher viele hier, die einfach die Schwingungen oder Energiefelder
von Mensch, Tier, Natur wahrnehmen können.

Da das eine innere Sicht ist, ist sie natürlich subjektiv und Übungssache. Aber es ist eben die Sicht auf Energiefelder, oder Energiekörper oder wie Du es benennen magst.

Die einen Menschen sind eben lichtdurchfluteter und stärker und die anderen
haben mehr Schwere in sich. Und je lichtdurchfluteter ein Energiefeld
ist, desto mehr Stärke, Struktur und Klarheit hat die Person. Natürlich
auch mehr Verbindung zur höheren "lichten" Ebene.

Ich vermute, dass Chirra das bändertechnisch sehen kann - und ich sehe
es wie ein Röntgenbild vor meinem inneren Auge. Aus diesen Energiefeldern ist dann relativ leicht ablesbar, wie der Mensch "beschaffen" oder "drauf" ist.

Werbung:
hast mich zum lachen gebracht
:) gerne

Deine Signatur ist geil. Heute las ich einen Artikel, in dem es um Ähnliches ging. Da stand der Satz: Der postmoderne Weg ist aber, das beschränkte Weltbild auf eine «höhere» Ebene zu transformieren, wodurch es aber immer noch beschränkt bleibt. Was der im Westen lebende tibetische Lama Tschögyam Trugpa einmal sehr treffend als «spirituellen Materialismus» (auch ein Buchtitel) bezeichnet hat.

HIHIIIII:lachen::lachen::lachen:

genialst!
:lachen::lachen::lachen:

da hab ich noch einen: "wer meint quantenphysik verstanden zu haben, hat sie nicht verstanden" :clown:

ps: ich weiss, ich bin offtopic, aber irgendwie passt doch trotzdem zu thema ... :tomate:

:blume:

Hallo Sayalla,

Du hast eine Frage gestellt...

Wir hatten das gestern schon in Sachen Kinder der neuen Zeit und
der Frage, warum sie anders sind. - Ich hatte geschrieben, dass ich
die Energiefelder erkennen oder wahrnehmen kann. Und so gibt es
sicher viele hier, die einfach die Schwingungen oder Energiefelder
von Mensch, Tier, Natur wahrnehmen können.

Da das eine innere Sicht ist, ist sie natürlich subjektiv und Übungssache. Aber es ist eben die Sicht auf Energiefelder, oder Energiekörper oder wie Du es benennen magst.

Die einen Menschen sind eben lichtdurchfluteter und stärker und die anderen
haben mehr Schwere in sich. Und je lichtdurchfluteter ein Energiefeld
ist, desto mehr Stärke, Struktur und Klarheit hat die Person. Natürlich
auch mehr Verbindung zur höheren "lichten" Ebene.

Ich vermute, dass Chirra das bändertechnisch sehen kann - und ich sehe
es wie ein Röntgenbild vor meinem inneren Auge. Aus diesen Energiefeldern ist dann relativ leicht ablesbar, wie der Mensch "beschaffen" oder "drauf" ist.

Hi Luna

Das hast du mir aus deiner Sicht gut erklärt. Danke. Was ich jedoch nicht kapiere, ist, wieso es denn so verschiedene Ansichten gibt?
Harald hat dieses SV- Forum ja wirklich geschafft aufzumischen *lach, dafür bin ich ihm dankbar. Die einen sahen ihn so, andere wiederum so u.s.w.
Wenn jeder nun an sich selbst glaubt, so kommt doch wenigstens bei einigen Menschen was falsches raus. Es geht ja gar nicht anders es sei denn, Harald wär schizo *g.
Jeder schreibt hier aus seinem Ich- Bewusstsein heraus, nix Energiefelder. Mir ist schon einiges hier unterstellt worden, das Letzte wars Neid- wo ich einen sarkastischen Scherz gemacht habe (der eben dann als Neid gedeutet wurde *g). Also ist es doch eher eine Tatsache, dass etliche Leute nicht checken, wer am anderen Ende des PC`s sitzt. Sie meinen es zu checken, aber sehen nicht, dass sie nur auf Wörter reagieren. Sie können nicht zwischen den Zeilen lesen. Du auch nicht und ich auch nicht. Ab und zu klappts mal bei dem einen oder anderen.
Am Meisten klappts bei Regen, Jogurette und Mandy. Das sage ich jetzt nicht durchweg wohlwollend, sondern aus Beobachtung heraus.
Viele hier leben aber auch in ihrer eigenen Traumwelt. *psssssssssst* bloß nicht aufwecken, dann beißen sie wie tollwütige Hunde.
Das ist meine Erfahrung hier im SV- Forum. Wie du siehst, ist sie sehr durchwachsen.

hallo tina!

meine intuition sagt etwas anderes. du bist jetzt nicht mehr die liebevolle tina, die ich hier im forum kennen gelernt habe.
aber das kann sich natürlich wieder ändern und darauf freue ich mich schon. :umarmen:

da macht ihr euch diesmal etwas vor, behauptet meine intuition. ;) wenn ihr recht gehabt hättet, würde harald ganz anders reagieren.

das ist eine ziemlich anmaßende behauptung, die mir bestätigt, dass dein herz nicht offen ist. schade!

das denkt hier auch niemand, da bin ich mir sicher. aber geirrt habt ihr euch schon. vielleicht könntest du nochmals versuchen in deiner intuition - und vor allem in dein herz - einzutauchen und es überprüfen. :liebe1:

dir haben vielleicht "tritte" im leben weitergeholfen, aber mir nie. die machen bei mir alles noch schlimmer - und so scheint es auch bei harald zu sein.
du und diddi habt das gut gemeint - aber das genügt nicht immer - und kann sogar verletzend sein.
:)

Hallo regen :)

Stimmt , ich bin nicht mehr die Tina , die noch "verletzbar" ist.
Hab hier schon oft geschrieben , dass ich eine innere härte bekommen habe.
Und wenns niemand jetzt verstehen kann , aber mir selbst tut diese härte gut. Die musste ich für mich lernen , weil Liebe zu leben , für niemanden bedeutet, sich alles trotzdem gefallen lassen .
Du , liebe regen , hattest es damals am aufmerksamsten verfolgt.
Weisst Du noch , wie alle loslegten , und denen , besonders eine ,
die jetzt hier auch mitschreibt, piepe war??
Hier jetzt aber den Moralapostel nun spielen, ist für mich nicht glaubwürdig, tut mir leid. Nicht mein früherer Partner hat mir geholfen , diese Härte in mir zu entwickeln , sondern das Forum hier, verstehst Du??

Und Sayalla schrieb vor zwei tagen in einem anderen Thread ...

rumscheißen..:)

Ich tus auch mal , wenn ich Lust dazu habe , ich habs gelernt ,
"ENDLICH" auch mal so etwas tun zu können.Und ich sage Dir was...
Ich fühl mich sehr wohl in meiner Haut , seit ichs kann. Diese härte in mir , hat nichts mit verletzheit zu tun , sondern mit lernen , dass Menschen sehr gemein sein können. Liebe die man ihnen einmal gab , nicht schätzen können , nein , sondern im Gegenteil auf ihr dann rumtrampelt. In jedem Menschen sah ich immer nur das Gute. Ich lernte jetzt aber auch mal endlich zu erkennen , dass es leider nicht so ist.
Ich muss nicht jeden Mensch mit Samthandschuhen anfassen.
Niemand sagt dass.

Liebe Grüße
Tina:)

Ich fühl mich sehr wohl in meiner Haut , seit ichs kann. Diese härte in mir , hat nichts mit verletzheit zu tun , sondern mit lernen , dass Menschen sehr gemein sein können. Liebe die man ihnen einmal gab , nicht schätzen können , nein , sondern im Gegenteil auf ihr dann rumtrampelt. In jedem Menschen sah ich immer nur das Gute. Ich lernte jetzt aber auch mal endlich zu erkennen , dass es leider nicht so ist.
Niemand sagt dass.

Liebe Grüße

Davon abgesehen, dass ich grad gaaanz viel Sympathie für dich empfinde, war das Exorial, die so deutliche Worte fand *hihi.

Guten Morgen Tina :umarmen:

Hi Luna

. Sie können nicht zwischen den Zeilen lesen. Du auch nicht und ich auch nicht.

Sayalla, ich habe eine Bitte an Dich. Könntest Du bitte versuchen in ICh-Botschaften zu schreiben.​
Der Satz könnte dann so aussehen:
ICh habe das Gefühl, dass Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst.

So sprichst Du dann den Betreffenden an und gibst ihm das Feedback
Deiner Wahrnehmung. Was absolut oke ist.

Das gilt im Grunde generell für alles, was man beim anderen wahrnimmt.
Da bleibst Du dann in Deinem Gefühl was Du für andere empfindest und
drückst es aus, in dem Du bei Dir bleibst.

Auf andere Botschaften als diese ICh-Botschaften, die bei mir als klare Be"wertung" rüberkommen, gebe ich DIR keine Antwort mehr.

Davon abgesehen, dass ich grad gaaanz viel Sympathie für dich empfinde, war das Exorial, die so deutliche Worte fand *hihi.

Guten Morgen Tina :umarmen:

Guten Morgen Sayalla:)

Ach ja , das war ja Exorial *grins*

Ich schreibe hier meine Meinung , und mich interessiert nicht ,
obs jetzt jemand scheisse findet.
Wenn es meine Meinung zu dem Thema , oder dem User war ,
dann ist sie so, Basta *lach*

Ich habs gelernt , unter sehr anstrengenden Geschichten hier ;)
Und trotzdem liebe ich das Leben , mehr als zuvor.
Weil ich geschnallt habe , dass es ganz alleine mein Leben ist , wo ich drin lebe und agiere. Diejenigen , die an meinem Leben mit Teil haben möchten , die mich als den Mensch so annehmen , wie er ist , sind weiter in meinem Leben geblieben , und auch willkommen.

Auch regen meinte mal , Tina , warum lässt Du Dir das alles gefallen...
Ja , damals war ich wirklich so. Bis sie mich lehrten , dass so wie ich damals , sehr verletzlich für alles noch war.
Nun bin ichs nichts mehr, und gleich bekomme ich vorgehalten , wo mein weiches herz geblieben ist.
Es ist immer noch am gleichen Fleck, aber nur für die Menschen , die es auch erkennen , oder die es erkennen möchten.

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo regen :)

Stimmt , ich bin nicht mehr die Tina , die noch "verletzbar" ist.
Hab hier schon oft geschrieben , dass ich eine innere härte bekommen habe.
Und wenns niemand jetzt verstehen kann , aber mir selbst tut diese härte gut. Die musste ich für mich lernen , weil Liebe zu leben , für niemanden bedeutet, sich alles trotzdem gefallen lassen .
Du , liebe regen , hattest es damals am aufmerksamsten verfolgt.
Weisst Du noch , wie alle loslegten , und denen , besonders eine ,
die jetzt hier auch mitschreibt, piepe war??
Hier jetzt aber den Moralapostel nun spielen, ist für mich nicht glaubwürdig, tut mir leid. Nicht mein früherer Partner hat mir geholfen , diese Härte in mir zu entwickeln , sondern das Forum hier, verstehst Du??

Niemand sagt dass.

Liebe Grüße

Warum sprichst du immer von Härte? Das hat so einen negativen Beigeschmack. Vielleicht ist das gar keine Härte, sondern du bist nur innerlich gefestigter, hast deine Verknotungen gelöst und bist nun in der Lage klarer zu sehen und entscheiden.

:)
Mandy

Zurück
Oben