Liebe

Liebe Tina, vielleicht bist du heute unbequemer und nicht mehr so leicht zu händeln? *schmunzel.
Auch ich bin mit dir nicht immer einer Meinung, brauche ich aber auch nicht. Ich gestehe dir deine Ansicht zu und darf meine aber trotzdem behalten.
So finde ichs toll, so darf es bleiben

:umarmen:

Werbung:
Warum sprichst du immer von Härte? Das hat so einen negativen Beigeschmack. Vielleicht ist das gar keine Härte, sondern du bist nur innerlich gefestigter, hast deine Verknotungen gelöst und bist nun in der Lage klarer zu sehen und entscheiden.

:)
Mandy

Guten morgen Mandy :)

Das hast jetzt wirklich schön erklärt. Und es hört sich wirklich besser an.
Und so iss es auch. Ich habe hier gelrnt , mich innerlich zu festigen :)
Und dafür danke ich allen hier.
Auch Du warst oft mit dabei , und Sayalla , Danke Euch :umarmen:

Danke Dir:umarmen:

Grüßle
Tina:)

Liebe Tina, vielleicht bist du heute unbequemer und nicht mehr so leicht zu händeln? *schmunzel.
Auch ich bin mit dir nicht immer einer Meinung, brauche ich aber auch nicht. Ich gestehe dir deine Ansicht zu und darf meine aber trotzdem behalten.
So finde ichs toll, so darf es bleiben

:umarmen:

Um dass gehts, liebe Sayalla. Jeder hat seine Meinung. Und wenn der eine andere Meinung zu seiner schreibt ,dann ist doch gar nichts dabei ,
auch diese nur zu akzeptieren.

Aber damit haben noch sehr viele ein großes Problem....:)

Grüßle

Bitteschön
hab mir auch eben nen frischen hingestellt..

Danke ich hatte schon morgens Kaffee - ich trink nur eine Tasse am Tag.

Ich nehm dann einen Sekt-Orange bitte :D

Zur Feier des Tages, weil Tina die Logik für sich entdeckt hat und heute Schatzi kommt .... :banane:

Und Didi denkt sich sicher auch sein Teil ......

;)
Mandy

Danke ich hatte schon morgens Kaffee - ich trink nur eine Tasse am Tag.

Ich nehm dann einen Sekt-Orange bitte :D

Zur Feier des Tages, weil Tina die Logik für sich entdeckt hat und heute Schatzi kommt .... :banane:

Und Didi denkt sich sicher auch sein Teil ......

;)
Mandy

Ups .. Sekt Orange um die Uhrzeit :confused:
Ich trinke keinen Alkohol , und um die zeit , könntest mit mir nicht mehr anfangen :zauberer1

Ja der Diddi...
Der Diddi ist schon ok , ich weiss , wie er das was er schrieb auch meinte:)

Grüßle

Ups .. Sekt Orange um die Uhrzeit :confused:
Ich trinke keinen Alkohol , und um die zeit , könntest mit mir nicht mehr anfangen :zauberer1

Ja der Diddi...
Der Diddi ist schon ok , ich weiss , wie er das was er schrieb auch meinte:)

Grüßle

Ich bin im seltensten Fall mit Didi einer Meinung, aber ich denke auch, dass er ganz bei sich selbst ist, wenn er was schreibt ....

:)
Mandy

Gib mal bitte den Sekt her und den Kaffee... ach, und ich hätte bitte gern noch einen O- Saft. Ich saufe immer wie ne Bergziege :D

Werbung:
Zurück
Oben