Liebe

Ja, liebe Gaia, geht mir auch so. Und manchmal frage ich mich, ob ich den Mund ganz halten soll...:)

Ja, den eigenen Grad gehen. Wie man macht, perfekt wird es nie werden für andere. Aber muss es das denn? Wichtig ist doch wie wir uns fühlen, wenn wir handeln oder auch schweigen, so ich finde.

Hier scheint es jedenfalls Not getan zu haben, mal einiges hinaus zu lassen. Inwiefern dann jeder für sich sein eigenes reflektiert, entscheiden nicht die anderen, können sie auch gar nicht. Diese "Macht" und somit die Möglichkeit kann nur jeder für sich selbst nutzen.

Sei lieb gedrückt und gegrüßt von mir.

deine Gaia:umarmen:

Werbung:
Hallo lieber Harald,

irgendwo und irgendwie schien hinter der Schwäche eine große Stärke zu "lauern".
Hier ist sie nun - alles Liebe für Dich.

Luna

Nur in diesem speziellen Falle hat die Intuition Dir mal einen Streich gespielt. Manche Menschen brauchen einfach mehr und noch mehr Herzenswärme. Keine verbalen Tritte in den Hintern. Und schon gar keine Grundsatzdiskussion zwischen den postenden Teilnehmen, wer mehr im REcht ist oder nicht.

Denn Harald ist wirklich verzweifelt gewesen gestern.

Vielleicht sollten wir alle manchmal noch tiefer in uns reinhören, um zu spüren wie wir uns äußern können.

Ein sehr schöner Beitrag, danke!

hallo tina!
Hallo regen :)

Das hat nichts mit Herz verschließen zu tun.
meine intuition sagt etwas anderes. du bist jetzt nicht mehr die liebevolle tina, die ich hier im forum kennen gelernt habe.
aber das kann sich natürlich wieder ändern und darauf freue ich mich schon. :umarmen:
Man weiss einfach intutiv warum man sich bei bestimmten Personen anders verhält , als bei anderen wieder.
Diddi hat es auch intuitiv gemacht.
da macht ihr euch diesmal etwas vor, behauptet meine intuition. ;) wenn ihr recht gehabt hättet, würde harald ganz anders reagieren.
Verstehen brauchen es nicht alle. Es ist wichtig , dass diese besondere Botschaften bei den betroffenen an dem richtigen Kern ankommen.
das ist eine ziemlich anmaßende behauptung, die mir bestätigt, dass dein herz nicht offen ist. schade!
Und ich schrieb hier schonmal..

Keiner meint es böse. :umarmen:
das denkt hier auch niemand, da bin ich mir sicher. aber geirrt habt ihr euch schon. vielleicht könntest du nochmals versuchen in deiner intuition - und vor allem in dein herz - einzutauchen und es überprüfen. :liebe1:

dir haben vielleicht "tritte" im leben weitergeholfen, aber mir nie. die machen bei mir alles noch schlimmer - und so scheint es auch bei harald zu sein.
du und diddi habt das gut gemeint - aber das genügt nicht immer - und kann sogar verletzend sein.
:)

Nur in diesem speziellen Falle hat die Intuition Dir mal einen Streich gespielt. Manche Menschen brauchen einfach mehr und noch mehr Herzenswärme.
genauso ist es, jogurette. :)
Keine verbalen Tritte in den Hintern. Und schon gar keine Grundsatzdiskussion zwischen den postenden Teilnehmen, wer mehr im REcht ist oder nicht.
so habe ich es auch empfunden. (aber doch mitgemacht :rolleyes:)
Denn Harald ist wirklich verzweifelt gewesen gestern.

Vielleicht sollten wir alle manchmal noch tiefer in uns reinhören, um zu spüren wie wir uns äußern können.

das sollten wir ganz sicher.
:)

Werbung:
Zurück
Oben