Liebe

Werbung:
Ich fand Diddis Reaktion in dieser Angelegenheit alles andere als angemessen. Dies ist aber nur meine Meinung.

Das ist Dein Empfinden. :)
Hast den Thread von Anfang an mitverfolgt??

Ich weiss die Antwort , brauchst gar nicht beantworten..:D
Dann sollte man aber vorsichtig sein , welchen Kommentar man abgibt.
Denn Diddi war zu Beginn dieser Geschichte mit dabei , und da kommt man in einen völlig anderen Blickpunkt , wie diejenigen , die nur einen Text lesen ,
ohne zu wissen , warum es Diddi oder sonst wer so meint....

Grüßle
Tina:)

Das ist Dein Empfinden. :)

Wirklich? Ich habe gedacht, es reicht, wenn ich das von meiner Seite ein Mal dazuschreibe. ;)

Hast den Thread von Anfang an mitverfolgt??

Ich weiss die Antwort , brauchst gar nicht beantworten..:D
Dann sollte man aber vorsichtig sein , welchen Kommentar man abgibt.
Denn Diddi war zu Beginn dieser Geschichte mit dabei , und da kommt man in einen völlig anderen Blickpunkt , wie diejenigen , die nur einen Text lesen ,
ohne zu wissen , warum es Diddi oder sonst wer so meint....

Grüßle
Tina:)

Deswegen schreibe ich ja: Meine Meinung. Wenn ich aber jetzt schreiben würde, wer nach meiner Meinung jeder einen Arschtritt brauchen könnte - ich würde mich selber davon auch nicht ausnehmen. :D

Weißt du und das ist genau das, was gemeint ist mit: Der, der selber ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Einer liebevolleren Kommunikation könnte das gut tun - gerade in diesem Forum.

Wirklich? Ich habe gedacht, es reicht, wenn ich das von meiner Seite ein Mal dazuschreibe. ;)

Deswegen schreibe ich ja: Meine Meinung. Wenn ich aber jetzt schreiben würde, wer nach meiner Meinung jeder einen Arschtritt brauchen könnte - ich würde mich selber davon auch nicht ausnehmen. :D

Weißt du und das ist genau das, was gemeint ist mit: Der, der selber ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Einer liebevolleren Kommunikation könnte das gut tun - gerade in diesem Forum.

Er hat nicht nur bei Diddi solch Kommentar abgegeben..
Das weisst selbst , gelle ;)

Hallo @ll,

ich denke für persönliche Dispute ist hier irgendwie kein Platz, denn Harald ist sehr verletzlich in seiner Trauer und ich finde, dass sollten wir respektieren. Er ist ein Mensch, der sich Hilfe erhofft hat .... und sie auch braucht. Und wenn man hineinliest, kann man auch seine Verzweiflung spüren, finde ich.

Werbung:
hallo,
ist es auch liebe wenn man jemanden nicht mit bezeugungen beträngt ?
weil man denkt diese wird nicht erwiedert, oder ist es besser darüber zu reden,es ist ja auch toll wenn jemand weiß das man ihn liebt oder sehr sehr gerne hat.
liebe grüße bernd

Zurück
Oben