Liebe Ivanka
ich hoffe, du verstehst alles was ich schreibe, denn ich lese ja, das du die deutsche Sprache nicht deine Muttersprache ist. Bitte frag nach, wenn was unklar ist.
Eure Sonnen Energie du eine Fische Frau er ein Steinbock Mann passen auf den ersten Blick ganz gut zusammen. Sicher gibt es Dinge die euch verbinden.
In gewisser Weise wollt ihr in die gleiche Richtung gehen.
Ein Horoskop Vergleich ist aber mehr als nur auf die Sonnen zu achten.
Wenn man auf das Ganze schaut, werden sich früher oder später Hindernisse auftun. Die Frage ist ja immer, inwieweit kann jeder von euch über den eigenen Schatten springen oder wie reif eine Beziehung gelebt werden kann.
Das mit dem Schatten springen ist eine deutsche Redewendung.
Mond & Merkur stehen sich gegenüber, das heißt, ihr seid euch nicht immer einig, es wird früher oder später viel gestritten.
Mond steht symbolisch für die Wahrnehmung und Emotionen und Merkur symbolisiere die geistige Verarbeitung von Information.
Sehr wichtig finde ich immer im Partnervergleich den Saturn.
Dein Saturn bildet ein Quadrat zum Aszendent des Partners. Was könnte das bedeuten?
Vielleicht fühlt er sich durch dich eingeschränkt, als die Mahnende / Ernste?! Er will es dir recht machen, aber wie es bei dir ankommt wird die Zeit zeigen. Wie verhalten sich Menschen und wie gehen sie mit Spannungen um?
In einem Partnerverglich, sucht der Astrologe, wie die Planeten untereinander sich verhalten, einstimmen oder hindern.
Man kann nie 100 % sagen, wie es von statten geht. Im Grunde ist immer eine Rückmeldung nötig.
Eure Monde stehen in ganz unterschiedlichen Energien, dein Partner hat eine Feuermond (Löwe) du einen Luft Mond (Jungfrau) eure Wahrnehmung der Welt um euch herum tickt recht unterschiedlich.
Das kann, muss nicht, zu Reiberein führen.
Früher oder später kommt es zu Enttäuschungen, wenn man nicht sensibel darauf achtet.
Ein Aspekt ist mir noch aufgefallen weil es der einzige Aspekt zu deinem Saturn ist.
Saturn Quadrat Pluto
Dieser Aspekt erfordert viel Kraft, denn durch den Pluto deines Freundes fühlst du dich oft genug ausgebremst. Dein Sicherheitsdenken passt nicht zu seinem Weltbild.
Und seine Sonne wiederum bildet im Gegenzug eine Opposition zum Pluto.
es könnte ein Zeichen sein, dass ihr beide gegenseitig zu verkrampft an die Beziehung heran geht?
Mein Rat, genieße es solange es dauert, ich denken beide Partner sollen von einander lernen, über den eigenen Schatten springen, ob ihr das schafft ist nicht abzusehen, weil ich hier die Transit nicht gemacht habt und auch zu weit führen würde ohne Rückmeldung.
Ist es soweit verständlich?