Liebe unter Willen

Werbung:
Daran, wenn sie nicht mehr authentisch sind oder ihr Verhalten im Widerspruch zur Tat steht.

Hmja, das mit dem authentisch ist so eine sache...
Ab wann bin ich wirklich wirklich wirklich authentisch? Könnt ja auch ein dämon mit reingemixt sein in meinen ich-cocktail :D
Und das verhalten im widerspruch zur tat... ist nicht grade dies extreeeem ansichtssache? Wer sagt mir hier was richtig ist, wenn nicht ich, und dann, uups, wars vielleicht doch mein dämon der das ok gab?
Schwierig, auseinanderzuhalten....
Find ich....
Grüessli!
Api

Hmja, das mit dem authentisch ist so eine sache...
Ab wann bin ich wirklich wirklich wirklich authentisch? Könnt ja auch ein dämon mit reingemixt sein in meinen ich-cocktail :D
Und das verhalten im widerspruch zur tat... ist nicht grade dies extreeeem ansichtssache? Wer sagt mir hier was richtig ist, wenn nicht ich, und dann, uups, wars vielleicht doch mein dämon der das ok gab?
Schwierig, auseinanderzuhalten....
Find ich....
Grüessli!
Api

Ab dann, wenn Du keine Getriebene mehr bist. Deswegen ist die Liebe als Basis entscheidend. Sie gibt Dir die Möglichkeit, freier zu wählen, Deinen Willen zu erkennen.
Nö, das ist keine Ansichtssache und manchmal sehr offensichtlich. Lege z.B. Dein Augenmerk auf die Fusszeilen der User und schau, was sie schreiben. Da hat der liebe Gott häufig reichlich Sinn für Ironie,chrchr.

Ab dann, wenn Du keine Getriebene mehr bist. Deswegen ist die Liebe als Basis entscheidend. Sie gibt Dir die Möglichkeit, freier zu wählen, Deinen Willen zu erkennen.
Nö, das ist keine Ansichtssache und manchmal sehr offensichtlich. Lege z.B. Dein Augenmerk auf die Fusszeilen der User und schau, was sie schreiben. Da hat der liebe Gott häufig reichlich Sinn für Ironie,chrchr.

find ich nicht. wenn ich nicht getrieben bin, bin ich ruhig.
dann entscheid ich zwar ruhiger, aber das muss noch lange nicht freier sein.
einfach reflektierter innerhalb meiner möglichkeiten.

meine fusszeile steht felsenfest :D
drum heisst sie ja fuss-zeile...

...und sie ist ansichtssache...

Freiheit liegt jenseits von getriebensein oder wählenkönnen...
...hmm...
Zuinnerst leuchtet sie,
Unfassbar, da frei
Völlig jenseits :D
Und da wir sie eh haben, geht es gar nicht um sie...

Hmja, ich geh mal zur chorprobe :D

find ich nicht. wenn ich nicht getrieben bin, bin ich ruhig.
dann entscheid ich zwar ruhiger, aber das muss noch lange nicht freier sein.
einfach reflektierter innerhalb meiner möglichkeiten.

meine fusszeile steht felsenfest :D
drum heisst sie ja fuss-zeile...

...und sie ist ansichtssache...

Siehst Du, wenn Du die Liebe in Deine Argumentation hättest einfliessen lassen, wäre Dein wahrer Wille zur Geltung gekommen. So ist es nur Dein niedliches Mädchen, was ein wenig kokettiert. Aber sie ist schon ein wenig bewußter geworden, immerhin. Nur noch alles ein wenig einsortieren:thumbup:

Siehst Du, wenn Du die Liebe in Deine Argumentation hättest einfliessen lassen, wäre Dein wahrer Wille zur Geltung gekommen. So ist es nur Dein niedliches Mädchen, was ein wenig kokettiert. Aber sie ist schon ein wenig bewußter geworden, immerhin. Nur noch alles ein wenig einsortieren:thumbup:

Sie sind schon da, die liebe,
Und der wahre willen :)
Die verpackung ist eine andere sache, und da sind die geschmäcker halt verschieden :D

Werbung:
Natürlich sind sie da. Man beschäftigt sich mit Magie, um sie auch zu erkennen , chrchr

ich würd sagen, man beschäftigt sich mit dem leben,
um der liebe und dem wissen darum was man wahrlich will
immer näher zu kommen.

magie gehört auch dazu, eigenverantwortung lernen,
genau so wie dienen lernen
und gemeinsam fröhlich sein

dann geht es irgendwann nicht mehr um mächtig oder ohnmächtig sein
sondern um hellgrün oder dunkelblau
formen und bewegungen
warm
kühl
schnell