Liebe und Respekt

  • Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Du jetzt reichts mir aber, wirklich wahr. Das ist ja wohl die HÖHE.

Ich habe dir schon ungefähr ein dutzend Mal zu erklären versucht, was der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Administrator ist. Und daß ein Moderator niemanden sperren kann, sollte jetzt langsam auch bei dir durchgedrungen sein, oder wie oft muß ichs NOCH sagen.

Und DU wirst MIR hier nicht nachsagen, daß du meiner MACHTAUSÜBEUNG UNTERWORFEN wärest.

DU HAST MICH HIER ALS SATANISTIN BEZEICHNET UND ICH HABE MIR DAS ANGESCHAUT. DU HAST MICH HIER ALS UNINTELLIGENT UND DUMM BEZEICHNET UND ALS BESCHRÄNKT UND ICH HABE MIR DAS ANGESCHAUT.Deine Sperren und deine Verwarnungen hast du kassiert, weil du ANDERE User als mich beleidigt hast, am laufenden Band. Nicht wegen der Beleidigungen, die du mir gesagt hast. Denn ich lege als Mod einen anderen Maßstab an mich, gell, nur daß dus weißt, ja? Ich beschwere mich nicht beim Admin darüber, daß ein User sich mir gegenüber daneben benimmt.

Also wirf DU mir nicht Mißbrauch meine MACHT vor. Du HAST mir oft genug beleidigend genug gesagt, was du von mir hältst.

Gruß
Kinny

Ich habe nicht dich als Satanisten bezeichnet, sondern ich habe der Moderation angekreidet, dass sie es in Ordnung findet, einen Meuchelmord von Gott unkommentiert stehen zu lassen von cold mirror und ihn nicht als Übertretung der Forenregeln anzusehen, obwohl die Regeln in sieben Fällen übertreten wurden durch diesen Post.
Da haben mich alle ausgelacht.
Und es ist als nichts anderes denn Satanismus zu bezeichnen, wenn Gott öffentlich umgebracht wird in detailliert ausgeschmückten Blutbildern und sich dann noch alle darüber lustig machen.
Das ist nicht MEINE Bezeichnung, sondern ein allgemeingültige.

Und ich beleidige hier immer nur die User, die zuerst beleidigend waren, weil ich aufgrund meiner eigenen Resonanz mit Minus auf Minus reagieren muss, weil ich sonst die Schäden in meinem Leben ausbaden muss und das willst du einfach nicht verstehen. Weil du auch nicht darüber nachdenkst.

Eine Beleidigung ist nur immer dann eine Beleidigung, wenn sie auf etwas Positives negativ reagiert.
Und wenn Lizzy sagt: "das ist die Wahrheit." -Und in dem Fall ist es aber nicht die Wahrheit, dann ist dieser Satz eine Beleidigung und muss- wenn man im KOSMISCHEN Gleichgewicht bleiben muss, negativ behandelt werden, um das Gleichgewicht zu behalten.

Und es ist nichts als meine Menschenliebe, dass ich mir so einen abstrampele und du wirfst mir dauernd Steine in den Weg- WEIL DU NIE DARÜBER NACHDENKEN WILLST, WAS ICH EIGENTLICH DAMIT SAGE.

Herrgott noch mal. Ich helfe damit, den Wurzeln der Lüge auf den Grund zu gehen, weil das nicht so einfach ist mit dem positiv und dem negativ und dem Gleichgewicht.

Du bist einfach nur gegen mich, weil du nicht verstehen willst, dass ein Satz niemals aus sich selbst negativ ist, sondern jeder Satz nur immer im Zusammenhang mit der Wahrheit zu einem positiven oder negativen Satz wird.

Und ich habe dich nicht beleidigt- ich habe nur die Wahrheit gesagt. Ich habe gesagt, dass du deine böse Zunge an mir auslässt und das tust du von Anfang an und warum denkst du nicht mal darüber nach? Denn du bist extrem ungerecht zu mir.

Du betrachtest die Dinge nur oberflächlich.

Ich habe noch niemals jemanden angegriffen hier- ich habe immer nur auf das reagiert, das mir entgegen kam und wenn es negativ ist- und zwar ist- dann habe ich negativ darauf reagiert.

Und das auch nicht, weil ich Lust dazu habe, sondern weil es einen Scheißplan gibt, der mir genauso wenig passt wir dir.
Ich hab überhaupt nichts gegen dich. Es kotzt mich an, solche Dinge sagen zu müssen, aber das, was mir entgegen kommt, ist das, mit was ich umgehen muss.

Und das hier ist nur die theoretische Spielplattform für das echte Leben und wenn ich es hier schon nicht schaffe, dann Gute Nacht um Sechs.

Ich kann verdammt noch mal nichts dafür, dass die Welt so gefangen ist in ihren falschen Deutungen der Realität.

Ich versuche nur, aufzuklären und du machst mich fertig dafür. Anstatt mir einmal entgegen zu kommen und zu versuchen zu verstehen, was ich da sage.

Nein, du steckst mich auch noch in eine Schublade mit Lizzy- Das ist echt oberfies von dir.
Warum guckst du nicht mal genauer hin und versuchst mich wenigstens zu verstehen oder fragst nach? Nein- du haust immer nur auf mich drauf- aber nie auf den, der mich provoziert hat.
Warum fragst du nicht einmal nach, was ich als Provokation gefunden habe?

Warum haust du nur drauf?
 
Werbung:
Und ich beleidige hier immer nur die User, die zuerst beleidigend waren, weil ich aufgrund meiner eigenen Resonanz mit Minus auf Minus reagieren muss, weil ich sonst die Schäden in meinem Leben ausbaden muss und das willst du einfach nicht verstehen. Weil du auch nicht darüber nachdenkst.

Eine Beleidigung ist nur immer dann eine Beleidigung, wenn sie auf etwas Positives negativ reagiert.
Und wenn Lizzy sagt: "das ist die Wahrheit." -Und in dem Fall ist es aber nicht die Wahrheit, dann ist dieser Satz eine Beleidigung und muss- wenn man im KOSMISCHEN Gleichgewicht bleiben muss, negativ behandelt werden, um das Gleichgewicht zu behalten.

erinnert mich an etwas im AT....Auge um Auge, Zahn um Zahn....

Und wenn Lizzy sagt: "das ist die Wahrheit." -Und in dem Fall ist es aber nicht die Wahrheit, dann ist dieser Satz eine Beleidigung

und Du bestimmst was Wahrheit ist........
 
Werbung:
Zurück
Oben