Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Und weiter geht das Egospiel das nicht still sein will. Es kann es nicht Ertragen wenn andere ihm die Wahrheit sagen. Psychose nennt man das wie fein. Das soll dann Liebe und Respekt sein.:thumbup::)

...und nu geht´s wieder mit dem Reimen los...lies Dir mal Deine Zeilen durch...vielleicht kommst Du darauf, was Du Dir damit sagen willst.

Sage

Werbung:
Liebe und Respekt ....hat für mich auch was mit Dankbarkeit und Demut zum tun.

Das heisst sehr wohl , ich stelle meine Erfahrungen und/oder "Weisheiten" dar, aber respektiere auch die der anderen, denn es gehört doch alles zusammen, vieles das hier geschrieben steht , könnte verbinden, anstatt trennen......

LG

Merkst du eigentlich du eigentlich wie arm du bist in deinen Gedanken die du hier niederschreibst. Sehr viel Liebe und sehr viel Respekt für den Menschen an sich klingen aus diesen Worten nicht hervor. Auf die Idee so etwas über Menschen zu sagen verbietet mir meine Liebe und mein Respekt. Und lieber lass ich mich zum Narren machen als das zu erwidern. Das nenne ich Liebe und Respekt. Du hast überhaupt keine Ahnung was ich hier mache. Null Ahnung hast du davon. Und meine Liebe sagt mir jetzt auch dir das zu sagen. Liebe kann nicht alles dulden und schon gar nicht wenn es um Menschen geht und hier so betitelt werden. Wieviel Liebe und Respekt empfindest du denn für dich? Denn nur Menschen die das für sich nicht empfinden, können das auch anderen Menschen nicht entgegenbringen. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Und weiter geht das Egospiel.:thumbup::)
Liebe Lizzy,

ich meine erleuchtete sehen das göttliche in allem.
ein erleuchteten ist es nicht wichtig sich beweisen zu müssen.
wenn die menschen ihn nicht erkennen können, er lächelt und geht weiter.
wenn die menschen ihn beleidigen, er lächelt und geht weiter.
wenn die menschen ihn beschimpfen, er lächelt und geht weiter.
er lächelt und geht weiter.

ein erleuchteter steht über dem ganzen egospiel, er spielt da nicht mit.

ein erleuchteter lächelt und geht weiter.

ein erleuchteter muss etwas gesagtes nicht zurückschmeisen.

in seltenen fällen wird er daruf eine liebevolle frage stellen.
wie meinst du das, wie kommst du darauf, so das der mensch zu sich kommen kann und sich selbst betrachten kann. er wird dies immer mit sehr viel ruhe und gelassenheit tun.

ein erleuchteter würde auch hier in einem forum nicht so wie du schreiben. :)

liebe grüße
Carolin

Liebe Lizzy,

ich meine erleuchtete sehen das göttliche in allem.
ein erleuchteten ist es nicht wichtig sich beweisen zu müssen.
wenn die menschen ihn nicht erkennen können, er lächelt und geht weiter.
wenn die menschen ihn beleidigen, er lächelt und geht weiter.
wenn die menschen ihn beschimpfen, er lächelt und geht weiter.
er lächelt und geht weiter.

ein erleuchteter steht über dem ganzen egospiel, er spielt da nicht mit.

ein erleuchteter lächelt und geht weiter.

ein erleuchteter muss etwas gesagtes nicht zurückschmeisen.

in seltenen fällen wird er daruf eine liebevolle frage stellen.
wie meinst du das, wie kommst du darauf, so das der mensch zu sich kommen kann und sich selbst betrachten kann. er wird dies immer mit sehr viel ruhe und gelassenheit tun.

liebe grüße
Carolin

Ein Erleuchteter hat gar keinen PC....

Sage

Der Weg des eines einzelnen Bewusstseins mag so lange unterschiedlich sein bis er auf den WEeg stösst der die Liebe ihn finden lässt. Und wenn die Liebe ihn gefunden hat dann gibt es nur eine Definition der wahren Liebe.Und wenn du sagst das es unterschiedliche Definitionen gibt da ist sie eben nicht bei dir. Denn für diese Liebe gibt es nun einmal nur eine Definition. Für die Duale Liebe klar da gibt es verschiedene Definitionen so wie sie eben ein duales Bewusstsein empfindet. Ein nonduales Bewusstsein kenn aber nun einmal nur die eine weil sie auch nur die eine Wahrheit ist. Sehen kannst du es für dich wie du willst aber davon kannst du mich nicht überzeugen. Bleibe du also bei deiner und ich bei meiner. Denn Überzeugen kannst du mich nicht.:)

lichtbrücke wollte dich gar nicht überzeugen, was reimst du dir da zusammen?

sie hat nur davon geschrieben, wie sie es sieht.....

was bist du eigentlich für ein Sternzeichen? wäre mal interessant, wie viele Hörner du hast, ich meine, weil du nach unten schaust wie ein Steinbock und angreifst wie ein Stier:firedevil:lachen:

liebe grüße
Carolin

Wieso? Ist doch eine bessere Möglichkeit wie durch die Lande zu ziehen wies früher war. Und ein Erleuchteter macht genau das. Kein schmus sondern aufzeigen. Denn der weiss worum es geht in diesem Egospiel. Soll er sagen:" Brav hast du das gemacht das du anderen Menshcen als armes Schwein bezeichnest. Brav hast du gemacht anderen als Drogenabhängig hinzustellen. Brav hast du einem Menschen weh getan." Ja das soll er machen? Sage du es mir? Was würdest du machen? Und auch wenn es nur Illussion ist so nehmen doch die Menschen denen dies geschieht Real wahr. Hast du das bedacht?:)

Liebe und Respekt ....hat für mich auch was mit Dankbarkeit und Demut zum tun.

Das heisst sehr wohl , ich stelle meine Erfahrungen und/oder "Weisheiten" dar, aber respektiere auch die der anderen, denn es gehört doch alles zusammen, vieles das hier geschrieben steht , könnte verbinden, anstatt trennen......

LG

verbinden und wieder trennen, bis zu einem gewissen Punkt wird das wohl jeder von uns manchmal vollziehen, weil wir ja doch individuell mit unseren Eigenschaften und Erfahrungen umgehen, auch mit denen, die uns entgegenkommen....

ich finds schön, dass es so vieles gibt, was ich noch erfahren darf, ich lerne stets dazu und das Leben wird nie langweilig.....

Liebe und Respekt, bis zur eigenen Mitte, wo ich kurz vorher eine Grenze ziehe, die ich nur öffne, wenn ich dazu bereit bin, das heißt, wenn mein Gegenüber mir auf gleicher Welle entgegenkommt,

Lg Nirwa

Werbung:
Wieso? Ist doch eine bessere Möglichkeit wie durch die Lande zu ziehen wies früher war. Und ein Erleuchteter macht genau das. Kein schmus sondern aufzeigen. Denn der weiss worum es geht in diesem Egospiel. Soll er sagen:" Brav hast du das gemacht das du anderen Menshcen als armes Schwein bezeichnest. Brav hast du gemacht anderen als Drogenabhängig hinzustellen. Brav hast du einem Menschen weh getan." Ja das soll er machen? Sage du es mir? Was würdest du machen? Und auch wenn es nur Illussion ist so nehmen doch die Menschen denen dies geschieht Real wahr. Hast du das bedacht?:)

ich brauche keine Erleuchtung, um zu wissen, dass ich Menschen nicht als irgendetwas bezeichne, was ihnen weh tun würde....

das setzt doch keine Erleuchtung voraus, dazu brauch ich nur Herz und Gefühl und nicht einprogrammierte Hilfsmittel, die du ja scheinbar brauchst...

Zurück
Oben