Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
lizzy:

Kinny
Entschuldige, ich wusste nicht das Liebe alles dulden muss und keine Hinweise geben darf. War mir dessen nicht bewusst. Werde in Zukunft also alles dulden ich werde nicht mehr darauf hinweisen wenn es nicht mit Liebe vereinbar ist.Spielt ja dann alles keine Rolle. Dann lassen wir die Menschen all das weitermachen was hier auf der ERde so geschieht, denn Liebe darf es ja nicht ansprechen. Alles klar liebe Kinnnarih. Dann solltest du es aber auch nicht machen. Für alles das gilt dann ja das Gleiche..

-- dann sag das doch denen und nich hier, du weißt, so hintenrum wird das nix..:-)

Werbung:
Glaube mir,ich habe das zweifelhafte "Vergnügen,Lizzy schon eine Weile beobachten zu können...nicht nur hier...Erleuchtung ist es nicht,was da aus ihr spricht,eher ungesunde Selbstdarstellung!!

Villi

Dann frage ich mich - im Hinblick auf das Thema hier - was daran dich so sehr beschäftigt, über alle Forumsgrenzen hinweg... und warum.

Also gut. Somit frag ich es dich. Inwiefern ist es dir im Hinblick auf Liebe und Respekt so wichtig, dich mit dieser einen bestimmten Userin zu befassen (grenzübergreifend von Forum zu Forum) - und warum?

Gruß
Kinny

Dann frage ich mich - im Hinblick auf das Thema hier - was daran dich so sehr beschäftigt, über alle Forumsgrenzen hinweg... und warum.

Also gut. Somit frag ich es dich. Inwiefern ist es dir im Hinblick auf Liebe und Respekt so wichtig, dich mit dieser einen bestimmten Userin zu befassen (grenzübergreifend von Forum zu Forum) - und warum?

Gruß
Kinny

Öhm..Kinnilein...hattest nicht Du vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls auf Lizzy´s Aktivitäten in anderen Communities hingewiesen...incl. links?
Kann mich da an was erinnern....

Liebe und Respekt...bringen wir alle entgegen...meist einem auserwählten Personenkreis...aber nicht unbedingt jedem...und...who knows...irgendwas von diesen "Badlam-Touristen" des 17. und 18.Jh. steckt wahrscheinlich noh in jedem von uns...damals hat man sich in Badlam die Geistesgestörten gegen Eintritt anschauen können...heute geht man in Foren und findet dort User, die eigentlich "arme Schweine" sind und froh sind, daß sie überhaupt noch irgendwo beachtet werden...und sich damit brüsten wie erleuchtet sie sind und wieviel Freunde sie haben...in der virtuellen Welt...tja...und die einen beschäftigen sich mit ihnen....aus Lebe und Respekt?....andere, weil sie helfen? wollen....und noch andere einfach aus Neugier, weil sie mal sehn wollen, wie weit das noch geht...und das ist der größte Teil...auch wenn sich einige das nicht gern eingestehen können oder wollen...
Aber davon leben Foren nun mal.

Sage

Öhm..Kinnilein...hattest nicht Du vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls auf Lizzy´s Aktivitäten in anderen Communities hingewiesen...incl. links?
Kann mich da an was erinnern....

Liebe und Respekt...bringen wir alle entgegen...meist einem auserwählten Personenkreis...aber nicht unbedingt jedem...und...who knows...irgendwas von diesen "Badlam-Touristen" des 17. und 18.Jh. steckt wahrscheinlich noh in jedem von uns...damals hat man sich in Badlam die Geistesgestörten gegen Eintritt anschauen können...heute geht man in Foren und findet dort User, die eigentlich "arme Schweine" sind und froh sind, daß sie überhaupt noch irgendwo beachtet werden...und sich damit brüsten wie erleuchtet sie sind und wieviel Freunde sie haben...in der virtuellen Welt...tja...und die einen beschäftigen sich mit ihnen....aus Lebe und Respekt?....andere, weil sie helfen? wollen....und noch andere einfach aus Neugier, weil sie mal sehn wollen, wie weit das noch geht...und das ist der größte Teil...auch wenn sich einige das nicht gern eingestehen können oder wollen...
Aber davon leben Foren nun mal.

Sage

Merkst du eigentlich du eigentlich wie arm du bist in deinen Gedanken die du hier niederschreibst. Sehr viel Liebe und sehr viel Respekt für den Menschen an sich klingen aus diesen Worten nicht hervor. Auf die Idee so etwas über Menschen zu sagen verbietet mir meine Liebe und mein Respekt. Und lieber lass ich mich zum Narren machen als das zu erwidern. Das nenne ich Liebe und Respekt. Du hast überhaupt keine Ahnung was ich hier mache. Null Ahnung hast du davon. Und meine Liebe sagt mir jetzt auch dir das zu sagen. Liebe kann nicht alles dulden und schon gar nicht wenn es um Menschen geht und hier so betitelt werden. Wieviel Liebe und Respekt empfindest du denn für dich? Denn nur Menschen die das für sich nicht empfinden, können das auch anderen Menschen nicht entgegenbringen. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Und weiter geht das Egospiel.:thumbup::)

Merkst du eigentlich du eigentlich wie arm du bist in deinen Gedanken die du hier niederschreibst. Sehr viel Liebe und sehr viel Respekt für den Menschen an sich klingen aus diesen Worten nicht hervor. Auf die Idee so etwas über Menschen zu sagen verbietet mir meine Liebe und mein Respekt. Und lieber lass ich mich zum Narren machen als das zu erwidern. Das nenne ich Liebe und Respekt. Du hast überhaupt keine Ahnung was ich hier mache. Null Ahnung hast du davon. Und meine Liebe sagt mir jetzt auch dir das zu sagen. Liebe kann nicht alles dulden und schon gar nicht wenn es um Menschen geht und hier so betitelt werden. Wieviel Liebe und Respekt empfindest du denn für dich? Denn nur Menschen die das für sich nicht empfinden, können das auch anderen Menschen nicht entgegenbringen. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Und weiter geht das Egospiel.:thumbup::)

Die Leute vera******....zumindest hast Du das selber geschrieben...latürlich nicht das vera******...Du hast es anders formuliert...der Sinn bleibt aber derselbe.
Wenn Du glaubst, daß Deine Skype-Freunde wirkliche Freunde sind...na....dann ...Gute Nacht...das gibt mal ein böses Erwachen...

...ja, spiel mal weiter Dein Egospiel....

Sage

Merkst du eigentlich du eigentlich wie arm du bist in deinen Gedanken die du hier niederschreibst. Sehr viel Liebe und sehr viel Respekt für den Menschen an sich klingen au diesen Worten nicht hervor. Auf die Idee so etwas über Menschen zu sagen verbietet mir meine Lieb und mein Respekt.

Nein Lizzy, du magst dir einbilden, es hätte etwas mit Respekt zu tun, aber es ist nur Angst vor der Wahrheit und Unvermögen, die diese Angst gewähren lässt.

Wahrheit gehört ungeschminkt ausgesprochen

und ja, in deinem Fall ist sie sehr schmerzlich zumal du nicht schuld bist an deiner psychischen Krankheit, aber es hilft dir nur die Wahrheit.

Der Umstand, das andere sie dir sagen müssen, ist deinem Ego verschuldet, also letztlich deiner Eitelkeit und deiner fehlenden Demut, denn du hältst dich für etwas besseres und das ist dumm.

An dir selbst liegt es, da gesund raus zu kommen, du musst nur loslassen ...

dein Ego!!!

Und weiter geht das Egospiel das nicht still sein will. Es kann es nicht Ertragen wenn andere ihm die Wahrheit sagen. Psychose nennt man das wie fein. Das soll dann Liebe und Respekt sein.:thumbup::)

Werbung:
Zurück
Oben