Liebe und Nähe

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ein runder Abschluss für mein Gastspiel hier. :)

Ich respektiere deine Meinung, wenn ich sie auch nicht teile, dennoch können sie beide nebeneinander bestehen, du musst also nicht sagen dein Gastspiel, rede doch weiter mit uns hier. Du bist willkommen, es sollte keine Ablehnung sein, bleibe ruhig hier. :umarmen: :)

Werbung:
Sowohl als auch. Sex ist Triebhaftigkeit, manche können ihn ohne Liebe leben andere nicht. Ich könnte es auch nicht. Man darf aber die Bewusstheit darüber, dass es Triebhaftigkeit ist, schon haben.

Schade hätte mich gefreut, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.:notworthy:
Mütter, die ihre Söhne nicht loslassen.
Ihnen bis zur 8. Klasse den Schulranzen tragen.
Über ihr Studienfach bestimmen.
Mit 30 noch die Bettwäsche auswählen. Und die Ehefrau.
Die energetisch und emotional immer präsent sind, subtil Druck ausüben und massiv einwirken auf die Privatsphäre eines erwachsenen Mannes. Die erwarten und sich bis zum Tode versündigen, weil sie die Freiheit ihres Kindes beschneiden.

Und Söhne, die die Nabelschnur auch als Erwachsener nicht durchtrennen, weil ihnen dann der Entzug der großen Mutterliebe droht.

Nein, Valerie, es gibt immer noch Menschen, die können das nicht.
Weil sie das Gefühl von Einander-Kennen, von tiefer Nähe/Liebe brauchen, um wirklich elementar geistig und körperlich erfüllt zu werden.
Die Niveau der Triebhaftigkeit vorziehen, weil sie alles andere langweilt und abstößt.
Jeder wie er mag.

Für mich ein runder Abschluss für mein Gastspiel hier. :)
Du siehst überall nur noch psychologische Störungen ...

Meinst du nicht, dass das total überzogen ist?

Werbung:
Zurück
Oben