Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tun sie leider oft, ja. Das liegt aber an jedem Menschen selbst, ob er*sie zulässt, dass Sex alles komplizierter macht oder eben nicht. Es ist nicht zwangsläufig so, dass die Uhren anders ticken, es ist nur üblich.
Damit hat das aber nichts zu tun. Auch zwei Freunde oder zwei Freundinnen können grundverschieden sein und respektvollen Umgang haben. Zwei Männer oder zwei Frauen können Sex haben und plötzlich wird es schwieriger mit dem respektvollen Umgang.
Mir ging es nur darum zu sagen: kaum haben zwei Menschen Sex miteinander, kann Freundschaft plötzlich sehr schwierig werden. MUSS nicht. Ich hab da wohl einfach ein anderes Weltbild als Du.
Damit hat das aber nichts zu tun. Auch zwei Freunde oder zwei Freundinnen können grundverschieden sein und respektvollen Umgang haben. Zwei Männer oder zwei Frauen können Sex haben und plötzlich wird es schwieriger mit dem respektvollen Umgang.
Mir ging es nur darum zu sagen: kaum haben zwei Menschen Sex miteinander, kann Freundschaft plötzlich sehr schwierig werden. MUSS nicht. Ich hab da wohl einfach ein anderes Weltbild als Du.
da haben wir dann wohl von zweierlei Paar Schuhe geredet, Pilgrim, ich hatte mein
Auge nur auf Ehe und Partnerschaft....Dem Rest von dir stimme ich zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.