also jimmy... das gefühl passte einfach..warum nicht gleich testen ob das mit dem sex auch klappt.. das halt ich nicht für schlampig sondern für normal.. wir sind ja nicht mehr im mittelalter..
sayalla... nein ich kenne nicht alle deutschen männer.. nur kommt es hier seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten vor das ich mich überhaupt für jemanden interessiere.. und wenn man es mal nach dem sex betrachtet so habe ich mit deutschen noch nicht wirklich guten sex gehabt.. selten.. kommt drauf an was man sich eben so vorstellt... spannender ist es allemal mit einem "ausländer", aber ich kann hier eh nur für mich sprechen... und ja natürlich weiss man das nach ein paar stunden nicht.. aber das herz das hat da so seine eigenen vorstellungen...
Entschuldige ---
der Sex paßte.... - alles andere weißt Du doch gar nicht, denn weshalb wärst Du dann so unsicher?
Ich meine - ich finde es auch nicht so dramatisch, daß Ihr gleich mit einander geschlafen habt - geht auch niemanden etwas an....
Nur eines darfst Du einer ollen Eingeweihten glauben:
Paradiesvogel hin oder her.... - mag ja alles ganz aufregend sein am Anfang...
aber nach einiger Zeit tritt genauso der Alltag ein, wie bei allen anderen Paaren...
und wenn dann der Sex nicht mehr so aufregend ist oder man mal die nicht so tollen Seiten kennengelernt hat....
was soll dann da wohl noch interessant sein, wenn das Äußerliche, wie ähnliche Kulturen, ähnliche Einstellung, Erziehung ect....
................... - oder eben eine riesengroße Anpassungsfähigkeit auf beiden Seiten -
eben auch nicht vorhanden ist?
Dir ist jetzt ja schon lästig, daß der Typ nicht so eine tolle Schulbildung hat, wie Du.....
Meine Güte - was glaubst Du, was passiert, wenn Dir das mal von anderer Seite gesagt wird - von Deiner Familie z.B.?
Wie willst Du das aushalten, wenn Du nicht absolut sicher bist, daß Du nur den willst und keinen anderen - komme , was da wolle - trotz aller Probleme, die von außen kommen und trotz der Verschiedenheit - und obwohl Du nicht nur ihn haben kannst, sondern gleich seine Familie dazu bekommst... - ist nämlich durchaus üblich in der Türkey.
Du hast überlegt, ob er wohl deutsch lernen will - ja willst Du auch türkisch lernen? Willst Du Dich mit seiner Welt konfrontieren?
Kannst Du Dir unter Umständen vorstellen, bei Schwiegermama und Schwiegerpapa auf dem Lande in der Türkey zu leben und Dein Mann ist öfter mal unterwegs?
Ich spinne? Und er sagt Dir ganz was anderes?
Natürlich - er will Dich ja nicht gleich erschrecken

- und
er will ja anscheinend auch erst einmal Deutschland auskosten - aber - was ist, wenn er wieder nach Hause will?
Mein Ehespruch war damals:
wohin Du gehst, will auch ich hingehen - Deine Heimat ist meine Heimat.
Kannst Du das sagen - ohne romatische Vorstellungen? Wüßtest Du, was Dich in der Türkey erwartet, als verheiratete junge Frau?
Ich will Dich nicht erschrecken - aber vielleicht solltest Du erst einmal Land und Volk kennenlernen, bevor Du Dich ewig binden möchtest.
Und dann kannst Du entscheiden....
und dann kann es immer noch in die Hose gehen.....
