liebe und intelligenzlevel?

BTW - es gibt übrigens ganz bezaubernde und wunderbare Männer hier in Deutschland.....:)
Du hast lediglich den Blick für sie verloren, da Du Dein Augenmerk auf andere gerichtet hast..Das liegt aber nur an Deiner Einstellung und nicht an den Männern.

Da sagst du was. Mannohmannohfrau, hab ich lang gebraucht, um genau diesen einen einfachen Satz zu kapieren... daß ich deshalb immer nur auf ein und denselben Typ Mann treffe, weil ich keinem andren Typ Mann einen Platz in meinem Leben gelassen habe...

Liebe Grüße
Kinny

Werbung:
1. kann man sich verlieben (ernsthaft) wenn man sich doch nur drei tage kennt und die meiste zeit davon auch nur im bett verbracht hat?
Ja, gerade so kann man sich verlieben
2. und das ist die wichtigere frage: ist es überhaupt möglich wenn ich (akademischer hintergrund) und er (einfacher mensch ohne große ausbildung) zusammenkommen? ich meine ist es möglich oder schön eine beziehung mit jemandem einzugehen der vielleicht gar nicht auf dem eigenen intelligenzlevel ist?
das kann ich allgemein nicht beantworten, da das von den jeweiligen Individuen abhängt.

3. was sollen wir tun? :confused:
Wir?? nach drei(+paar zerquetschten) Tagen (im Bett) fragst du schon als Wir?
4. ich habe angst das er mich vielleicht nur benutzen will, damit er in deutschland wohnen kann (wobei ich ihm im grunde vertraue), aber diese sache hat mir jemand eingeredet (ebenfalls aus istanbul, typ der ein wenig in mich verliebt ist) und jetzt zweifele ich.

Hals-überKopf-Gefühl-vor-Verstand-Holterdipolter-Verliebt-Abenteuer-Hach-wie-Romantisch :)

Ist ja schön, aber kann böse in die Hose gehn. Bist du bereit für's Drama?

Jo das würde ich, so nach reiflicher Erwägung, auch sagen...:D

genau das habe ich mir auch gedacht, daher frage ich euch ja wie ihr das seht.. es ist für mich eben schwierig.. der verstand versucht das ganze einfach zu analysieren wobei sich zeitlassen wohl das richtige wäre.. tja, aber ich glaube es ist eh nichts.. (spucken)...

Dieses Spucken ... Menschenskind, tu dir nicht weh, renne nicht gegen Türen, durch die du eventuell gar nie gehen wolltest.
Herrje, manchmal ist es auch schwer sich nicht zu verlieben.. .

Zu deinen Fragen: Welchen Stellenwert hat Bildung für dich?
Gehörst du zu jenen, die in einer Paarbeziehung großen Wert auf gute Gespräche legen? Gehst du davon aus, dass gute Gespräche ausschließlich zwischen"bildungswegkonformen" Menschen stattfinden können?

Ich habe diese Geste des Spuckens einmal bei einem kurdischen Mann erlebt, das fühlt sich nicht gut an, dass war auch eindeutig so gemeint, wie Kinny es schon formulierte.

ja verwirrte.. ich bin verwirrt.. daher muss ich auch hier fragen.. ich hoffte es würde mich jemand verstehen und mir einen guten rat geben können ohne mich direkt zu bewerten oder zu verurteilen für irgendwelche dinge die ich schreibe.. ja die intelligenz.. es ist eine dumme frage.. kann gut sein.. weil sie bei liebe nichts ausmacht.. es zeigt nur meine zweifel.. ich möchte im grunde alles schonmal vorher abklären und weiss doch selbst das es so nicht geht...
trotz aller vorurteile und gespucke mag ich den "türkenboy".. ohne irgendwelche scheissgründe und auch nicht bloss wegen dem sex..

klar blue...

all diese gedanken mache ich mir ja.. hast du schön zusammengefasst.. wirklich ! DANKE

drum war wohl meine frage einfach, was soll ich nun tun? lohnt es sich überhaupt?
ich wollte dennoch keine türkenvorurteile hören (die höre ich zu genüge von meinen eltern und ohja wenn die wüssten, die würden mich im bosperus ertränken, wenn ich einen türken heiraten würde)

:lachen:

Ja - und vielleicht wollen Deine Schwiegereltern Dich auch irgendwann ertränken - dann hast Du ein Problem....:D:umarmen:

Liebe Kulkulcan,

wie soll ein anderer Dir diese Frage wohl beantworten?

Du stehst mit Deiner Entscheidung wirklich alleine da - und das war der Grund, weshalb ich Dir am Anfang schrieb - laß ihn ein wenig zappeln...., um ihm die Chance zu geben phantasievoller zu werden - erinnerst Du Dich? :D
(Ara hat mich daraufhin beschimpft....:lachen:)

Laß Dir Zeit - wir Frauen werden hier in Deutschland nicht mehr verheiratet - wir dürfen selbst den Zeitpunkt bestimmen .
Auch er muß da lernen - oder läßt es eben sein.

Nur, wenn Du ihn beobachtest - und Deine Gefühle dazu, wirst Du wissen, wie weit Du bereit bist, große Veränderungen durchzumachen.
Gegen Veränderungen ist im Prinzip überhaupt nichts einzuwenden - und niemand außer Dir sollte das Beurteilen .
Denn nur Du weißt, wozu Du bereit bist.

Werbung:
Dieses Spucken ... Menschenskind, tu dir nicht weh, renne nicht gegen Türen, durch die du eventuell gar nie gehen wolltest.
Herrje, manchmal ist es auch schwer sich nicht zu verlieben.. .

Zu deinen Fragen: Welchen Stellenwert hat Bildung für dich?
Gehörst du zu jenen, die in einer Paarbeziehung großen Wert auf gute Gespräche legen? Gehst du davon aus, dass gute Gespräche ausschließlich zwischen"bildungswegkonformen" Menschen stattfinden können?

Ich habe diese Geste des Spuckens einmal bei einem kurdischen Mann erlebt, das fühlt sich nicht gut an, dass war auch eindeutig so gemeint, wie Kinny es schon formulierte.

Das sehe ich genau so, weil es eine Menschen (Frauen) verachtende Geste ist.

Ich halte das Ganze ohnehin nur für eine kurzfristige hormonelle Verwirrung - was durchaus auch mal seine Reize haben kann. Man muß ja nicht gleich jeden heiraten. :)

Aber Liebe sieht anders aus und ist auch etwas anderes.

Ach ja, ich finde z.b. Intelligenz äußerst erotisch :D

lg
Sunny

Zurück
Oben