liebe und intelligenzlevel?

Werbung:
sayalla ich weiss gar nicht was ich hören will.. wie ich schon sagte bin ich bloss VERwirrt und VERliebt

Dann sag ich dir jetzt, wie ich DAS sehe: er ist absolut nicht der Richtige für dich, da er genau DAS in dir ausgelöst hat. Das muss nicht an ihm liegen, kann auch deins sein... was du aus vergangenen Partnerschaften mitgenommen hast. Aber er macht halt DAS mit / in dir... und das ist Scheisse für dich.
......

Da sagst du was. Mannohmannohfrau, hab ich lang gebraucht, um genau diesen einen einfachen Satz zu kapieren... daß ich deshalb immer nur auf ein und denselben Typ Mann treffe, weil ich keinem andren Typ Mann einen Platz in meinem Leben gelassen habe...

Liebe Grüße
Kinny

Hah!
Wem sagst Du das.....:D
da war ich viele Jahre Spezialist!

:D

ja blue.. und auch sayalla.. vielleicht wollte ich das hören..
das ich niemand fragen muss - ausser mich...
und das ich zeit brauche...

die ungeduld des verstandes produziert zwischdurch dann solche threads :D

:brav: :stickout2 :danke: ;)

aber immerhin war es amüsant und lehrreich und hat mir dann doch irgendwie klarheit verschafft

ja verwirrte.. ich bin verwirrt.. daher muss ich auch hier fragen.. ich hoffte es würde mich jemand verstehen und mir einen guten rat geben können ohne mich direkt zu bewerten oder zu verurteilen für irgendwelche dinge die ich schreibe.. ja die intelligenz.. es ist eine dumme frage.. kann gut sein.. weil sie bei liebe nichts ausmacht.. es zeigt nur meine zweifel.. ich möchte im grunde alles schonmal vorher abklären und weiss doch selbst das es so nicht geht...
trotz aller vorurteile und gespucke mag ich den "türkenboy".. ohne irgendwelche scheissgründe und auch nicht bloss wegen dem sex..

Ja, du magst ihn nur, aber nicht liebst richtig? Das reicht nicht für eine Beziehung. Und wie schätzt du ihn denn selbst ein, ist er denn nicht intelligent in deinen Augen? Vielleicht dasselbe denkt er über dich, wer weßt. :)

verwirrte: lustigerweise halte ich ihn für intelligent, aber in eine andere richtung.. nicht intelligent im sinne von bildung..sondern im sinne von manipulation..das kann man als lebenslanger verkäufer sicher richtig gut, vor allem wenn man die ganze zeit mit touristen arbeitet

Werbung:
ausserdem wusste ich das schon was länger.. nur reicht das wohl nicht um es doch noch immer wieder anzuziehen.. tja an diesem punkt klappt das mit meiner anziehung nicht.. in allen anderen lagen scheine ich das mittlerweile im griff zu haben.. liebe ist aber auch immer so ein leidiges thema für mich.. daher auch mein guter vorsatz: keinen typen mehr zu haben und schon gar nicht im ausland.. hat nicht geklappt.. tja macht ja nix.. neues glück neue chance ;)

Zurück
Oben