Liebe- Sex-Liebe-Sex

Werbung:
... ich ? Nein du ! Wer ich ? Ne man ,du du du !!! Quatsch mit Sauce , ich bestimmt nicht ! Wenn einer , dann du ! :lachen:
Ja, meinschatz,

dich hab ich auch lieb, ich schau dich auch an, ohne mich in dir zu spiegeln, sodass du dich nicht durch mich belästigt und bedrängt fühlen musst, und du darfst auch das kleine Schwarze und high heels dazu tragen, das soll ja recht sexy machen, habe ich mal irgendwo gelesen, ich glaub in einem anderen Thread stand das in etwa so von dir beschrieben :)

Wenn ihr, meine Damen und Herren, mal versucht, euren Nächsten zu sehen, anstatt ihn als Spiegel zu missbrauchen, dann würdet ihr meinschatz auch in ihrer vollen Schönheit sehen, da gibt es richtig was zu bestaunen, nicht wahr, meinschatz :)
 
morgenröte;3325882 schrieb:
Glaubst die Liebe zu einem Kind ist davon abhängig unter welchen Stern die Zeugung stand?



sprichst du von einem Stern oder unter welchen emotionalen Bedingungen die Konzeption erfolgt?

Falls du letzteres meinst, so sind meines Erachtens die Emotionen und Phantasien während Empfängnis beider Elternteile ganz entscheidend für das, was sich später im Kinde offenbart.
 
sprichst du von einem Stern oder unter welchen emotionalen Bedingungen die Konzeption erfolgt?

Falls du letzteres meinst, so sind meines Erachtens die Emotionen und Phantasien während Empfängnis beider Elternteile ganz entscheidend für das, was sich später im Kinde offenbart.

Ich meinte letzteres, ich glaube das was du meinst ist sicher nicht unwichtig für die Eltern, für das Kind ist es aber sicher wichtiger wie es aufwächst, denn egal wie groß die Liebe bei der zeugung war auch sie kann sterben, und keine Eltern werden ihr Kind nicht mehr lieben nur weil sie den Partner nicht mehr lieben, dann würde es von nicht geliebten Kindern nur so wimmeln auf dieser Welt.
 
zitat von morgenröte: "denn Erotik kann auch in worten stattfinden"

plötzlich werde ich wach -einfach so?
ich weiss nicht was ich geträumt habe - ob ich überhaupt geträumt habe...
aber ich spühre in dem moment - des erwachens - das da auch jemand nicht schlafen kann - und an mich denkt...
ich spüre gedanken die mich erreichen - spüre sehnsucht (wie heimweh):::
wenn alles ruhig ist - empfange ich diese strömungen - spüre sie deutlich - da ist wer der an mich denkt....und wünscht mir das du es wärst
 
Werbung:
Zurück
Oben