Diskussion um Sex

Du solltest dir wirklich einmal die Frage stellen, warum du nicht in der Lage bist, sachlich zu diskutieren. Ich glaube, diese Frage wäre für dich viel wichtiger, als all die Diskussionen, die du hier führt. Mir scheint aber, dass du dieser Frage allzu gerne aus dem Wege gehst.


Es tut mir leid, ich weiss das ist nicht nett - aber als der liebe Gott den Verstand verteilt hat, da warst du wahrscheinlich grad medititen ....

Hast du auch gut gelesen, auf was dir Joey da geantwortet hat und was er dich des öfteren gefragt hat und bis jetzt keine Antwort erhalten hat?


:)
Mandy
 
Werbung:
Wenn ich sage, danke ich verzichte, dann ist damit gemeint, ich verzichte gerne darauf, mit den Leuten zu diskutieren, mit denen es sinnlos ist, zu diskutieren, die eigentlich gar nicht diskutieren wollen, die dazu auch gar nicht in der Lage sind, sondern denen es nur darum geht, ihren Frust abzulassen.
Also Joey kannst du damit unmöglich meinen. Der ist einer der anständigsten User des Forums und wesentlich geduldiger als die meisten anderen *ggg*
 
Du solltest dir wirklich einmal die Frage stellen, warum du nicht in der Lage bist, sachlich zu diskutieren. Ich glaube, diese Frage wäre für dich viel wichtiger, als all die Diskussionen, die du hier führt. Mir scheint aber, dass du dieser Frage allzu gerne aus dem Wege gehst.

Es ist sachlich Quatsch, als "Quatsch" zu bezeichnen.
 
Sex wird im Allgemeinen überbewertet.
Wenn ich eine Person über alles liebe ist es die schönste Sache der Welt.
Sex ohne Liebe mag zwar auch befriedigend sein, aber nicht mehr für mich.
 
sex ohne liebe ? ich glaube das gibts nicht. in jeder sexuellen vereinigung vereinigen sich zugleich die seelen - und sei es nur für diesen augenblick
 
sex ohne liebe ? ich glaube das gibts nicht. in jeder sexuellen vereinigung vereinigen sich zugleich die seelen - und sei es nur für diesen augenblick

aber hallo, klar gibt es sex ohne liebe ...

und an vereinigung der seele, glaub ich da mal schon
gar nicht, hört sich gut an...

unterm strich bleibt es doch nur triebbefriedigung meistens
 
Werbung:
Zurück
Oben