"Liebe Senden"

Wenn Liebe versendet werden könnte, würde das ja bedeuten, dass es einen Ort gibt, wo Liebe nicht ist und erst hinkommen muss, was dann wieder Mangeldenken impliziert und Leid erzeugt. Wo aber Leid ist, kann Liebe nicht sein.

Anni, ich bin sicher du kennst auch eine Situation, wo du dir um jemand Sorgen gemacht und dir unwillkürlich die schlimmsten Dinge ausgemalt hast. Wie würdest du das nennen, das du da an diese Person "verschickst"?
Wenn man sich solcher Dinge bewusst ist, kann man bei solchen Situationen ganz *bewusst* positives Gedanken - Liebe - verschicken, denn damit ist beiden mehr geholfen.
Und um das erreichen zu können, muss ich mir diese Negativität und den Mangel bewusst machen, denn sonst kann ich nichts unternehmen dagegen.

Grüße
Diana
 
Werbung:
Das funktioniert. Je intensiver man an die Person denkt und ihr Liebe schickt , desto grösser ist die Warscheinlichkeit das die Person was abbekommt.

Schon probiert und musste hören das es geklappt hat, habe niemand davon erzählt das ich die Person sehr gerne mag.
 
KühnerLöwe;2879129 schrieb:
Hallo
Ich bin neu hier im Forum ^^ naja nicht wirklich ich lese schon länger hier

Ich hab auch gleich ne Frage XD

zbs.

Man sieht eine Person an und fühlt etwas dabei was ich jetzt mal Liebe nenne
kann ich das die andere person auch spüren lassen? ^^

Man kann sie anlächeln :-P
Man muss ja nicht alles so kompliziert machen.
 
Werbung:
Das funktioniert. Je intensiver man an die Person denkt und ihr Liebe schickt , desto grösser ist die Warscheinlichkeit das die Person was abbekommt.
Ja und du erreichtest damit energetische Bindungen. Würde ich mir überlegen ob man das tun will weil die dann nicht mehr so leicht zu kappen sind wenn es für einen selbst nicht mehr passt.
Außerdem kanns sein dass die Person das nur undifferenziert spürt aber nicht weiß aus welcher Richtung das Gefühl kommt. Wenn sie überhaupt soweit unterscheiden kann was aus ihr und von anderen kommt.
 
Zurück
Oben