"Liebe Senden"

KühnerLöwe

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo
Ich bin neu hier im Forum ^^ naja nicht wirklich ich lese schon länger hier

Ich hab auch gleich ne Frage XD

zbs.

Man sieht eine Person an und fühlt etwas dabei was ich jetzt mal Liebe nenne
kann ich das die andere person auch spüren lassen? ^^
 
Werbung:
Wenn die andere Person auch dasselbe für dich empfindet ist es durchaus möglich. Ich denke, nur bei gegenseitiger Liebe kann dieses "Phänomen" auftreten. Wenn einmal eine sog. emotionale Bindung zwischen zwei Menschen entstanden ist, können dann Emotionen gesendet und empfangen werden.
 
Wenn diese Gefühle echt sind und ihr auf einer Ebene seid, eure Verbindung sehr intensiv ist, dann geht das bestimmt.
 
KühnerLöwe;2879129 schrieb:
Hallo
Ich bin neu hier im Forum ^^ naja nicht wirklich ich lese schon länger hier

Ich hab auch gleich ne Frage XD

zbs.

Man sieht eine Person an und fühlt etwas dabei was ich jetzt mal Liebe nenne
kann ich das die andere person auch spüren lassen? ^^

Gratuliere erstmal zu Deinem ersten Beitrag.
Ich denke vieleicht geht es wenn Du die Person sehr fest liebst. :)
lg
Cyrill
 
Probier's aus, wenn du das möchtest, KühnerLöwe.

Jeder macht andere/eigene Erfahrungen, oft zumindest.
 
Also bei mir ist das zwar auch noch Theorie, aber Liebe kann man nicht irgendwie weitergeben oder auf einen anderen übertragen; man kann nur selbst liebevoll sein und dann besteht evtl. die Chance dass man beim anderen das auch wachkitzelt, aber Garantie drauf hat man dann immer noch nicht. Liebe ist kein Ding, was hin und hergeschoben werden kann, sondern ein Seinszustand, dem man sich bewusst werden kann. Also du kannst Selbstliebe praktizieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben