Liebe Menschen

Niemand

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
7.604
Ort
Niemandsland / Neutrale Zone
Liebe Menschen hier,

habe nun ein bisschen mitgelesen in diesem Forum, das unendlich liebenswerte Menschen als Mitglieder hat aber tut Euch doch selbst den Gefallen und verkompliziert nicht alles so derart.

Alle Meditationsarten, ob Yoga, Zen, Christliche Kontemplation oder Herzensgebet wollen doch nur den Aspekt der Geistesstille in Verbindung mit Euren offenen Herzen vermitteln. Es wäre doch alles so einfach.

In Nächstenliebe

Niemand
 
Werbung:
"niemand" hat recht: zwischen all den religionen ( oder was auch immer man als religion bezeichnet D:D ) gibt es keine unterschied^^
alle führen zu derselben "wahrheit" ........

große dinge sind immer einfach :D ( auch, wenn der spruch andersherum nicht geht :lachen: )

aber so machts doch viel mehr Spass

dadurch versperrst du dich der wahrheit :D
klingt komisch, is aber so^^
 
Werbung:
Zurück
Oben