Liebe Leute :-)

Werbung:
Dennoch kommt mir auch noch die Idee, dass der Turm noch eine andere Bedeutung haben kann. Vielleicht liegt der Ring in der Blockade, weil Ihr noch nicht verheiratet seid? Und ja es könnte ja sein, dass Ihr beschlossen haben könntet, wirst Du schwanger dann wird geheiratet aber Dein Partner sieht vielleicht keinen Sinn zum Heiraten? Nur so eine Idee die mir gerade kam

Nein wir sind noch nicht verheiratet, sollten wir aber ein Kind bekommen dann würde es dazu kommen das wir heiraten ;-)

Was genau meinst du mit "Ist in der Beziehung gerade eine Entscheidung von Bedeutung? :) "

Aber auch an dich, vielen lieben Dank :) :-*

Hallo Aylinpru,

erstmal herzlichen Dank für die ganzen Rückmeldungen!!! :kiss4:
Mit Entscheidung kann dann ja vielleicht wirklich das Hochzeitsthema gemeint sein?! :romeo: :tanzen:

Macht vielleicht in diesem Kartenbild tatsächlich Sinn, denn das Thema ist ja der Kinderwunsch und dieser würde, wie Du schreibst, ja zum Heiraten führen.. :fahren:

Würde vielleicht auch das Bild insgesamt erklären.. Die Veränderungen im Leben, die durch Familiengründung sich ergeben, sind ja auch ein großer Schritt.. :escape::jump5: Und so kenne ich es auch von mir - nicht jedes innere :fechten: muss kommuniziert werden.. :koenig: Aber das ist jetzt eine persönliche Anmerkung, die habe ich mir mal unabhängig vom Kartenbild erlaubt.. :)

LG

Hallo Aylinpru,

erstmal herzlichen Dank für die ganzen Rückmeldungen!!! :kiss4:
Mit Entscheidung kann dann ja vielleicht wirklich das Hochzeitsthema gemeint sein?! :romeo: :tanzen:

Macht vielleicht in diesem Kartenbild tatsächlich Sinn, denn das Thema ist ja der Kinderwunsch und dieser würde, wie Du schreibst, ja zum Heiraten führen.. :fahren:

Würde vielleicht auch das Bild insgesamt erklären.. Die Veränderungen im Leben, die durch Familiengründung sich ergeben, sind ja auch ein großer Schritt.. :escape::jump5: Und so kenne ich es auch von mir - nicht jedes innere :fechten: muss kommuniziert werden.. :koenig: Aber das ist jetzt eine persönliche Anmerkung, die habe ich mir mal unabhängig vom Kartenbild erlaubt.. :)

LG

Ist deine Meinung, die ich auch sehr gerne annehme :-)

Werbung:
Zurück
Oben