Ein wunderschönen guten Abend :-)

Werbung:
Hallo aylindpru,

ich habe Dir ein 9er Blatt gelegt in der Reihenfolge 1, 2, 3 usw.
Guten Abend liebe Leute,
Damit ihr nicht denkt das ich direkt etwas verlange oder es zu Umständen kommt, ich bin nicht neu hier sondern habe von meinem alten Account hier im Forum das Passwort vergessen da ich sehr viel Stress hatte..
Ich bin zurzeit in einer Beziehung, wo ich gerne wissen würde was uns die nächste Zeit erwartet, ich bin mit einem Ausländer zusammen & diese Beziehung ist zurzeit heimlich..
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und weiß noch nicht genau wo hin ...;-)
Daher würde ich mich rießig freuen wenn sich einer bereit erklären würde ein Blatt für mich zu deuten?... Ich habe es so oft selber versucht zu legen, aber ich bekomme die Bedeutung und die Zusammenhänge nicht zusammen :-D ..

Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen Abend,
Lg, Aylin


Die erste Reihe würde ich so deuten, dass Du vielleicht psychisch etwas angeschlagen bist.
Die zweite Reihe sieht für mich danach aus, als wenn Dich jemand mit einer Reise überraschen möchte, sie aber dennoch nicht stattfindet.
Die dritte Reihe ...... hm..... energiegeladene Beziehung?

Ich hoffe, dass noch andere beim Deuten helfen :)[/QUOTE]






hy @aylindpru also ich schaue mal. man sieht hier im gedundheitlichen bereich, dass du da in deiner beständigkeit etwas fertig bist wegen dem sarg. es liegt halt an der psyche. desweiteren liegen hier gespräche/diskussionen wegen einer reise, oder etwa einer kur oder sowas? also die letzte reihe zeigt hier,dass es zum sommer hin zu harmonischen aufregungen kommen könnte, oder sich was zum positiven wenden wird und du dich da leicht verwirren lassen wirst, wird aber alles so gesehen recht positiv aussehen :) ie legung positiv. es wird was in schwung kommen. was zum positivem sich wenden wird..
 
Hallo aylindpru,

ich habe Dir ein 9er Blatt gelegt in der Reihenfolge 1, 2, 3 usw.



Die erste Reihe würde ich so deuten, dass Du vielleicht psychisch etwas angeschlagen bist.
Die zweite Reihe sieht für mich danach aus, als wenn Dich jemand mit einer Reise überraschen möchte, sie aber dennoch nicht stattfindet.
Die dritte Reihe ...... hm..... energiegeladene Beziehung?

Ich hoffe, dass noch andere beim Deuten helfen :)






hy @aylindpru also ich schaue mal. man sieht hier im gedundheitlichen bereich, dass du da in deiner beständigkeit etwas fertig bist wegen dem sarg. es liegt halt an der psyche. desweiteren liegen hier gespräche/diskussionen wegen einer reise, oder etwa einer kur oder sowas? also die letzte reihe zeigt hier,dass es zum sommer hin zu harmonischen aufregungen kommen könnte, oder sich was zum positiven wenden wird und du dich da leicht verwirren lassen wirst, wird aber alles so gesehen recht positiv aussehen :) ie legung positiv. es wird was in schwung kommen. was zum positivem sich wenden wird..[/QUOTE]

Ich muss sagen , das meine Beziehung wirklich gut läuft und ich mich deswegen nicht beschweren kann..
ich muss dazu sagen, dass ich diese Gespräche noch nicht gehofft..
 
Werbung:
Hallo aylindpru,

ich habe Dir ein 9er Blatt gelegt in der Reihenfolge 1, 2, 3 usw.



Die erste Reihe würde ich so deuten, dass Du vielleicht psychisch etwas angeschlagen bist.
Die zweite Reihe sieht für mich danach aus, als wenn Dich jemand mit einer Reise überraschen möchte, sie aber dennoch nicht stattfindet.
Die dritte Reihe ...... hm..... energiegeladene Beziehung?

Ich hoffe, dass noch andere beim Deuten helfen :)






hy @aylindpru also ich schaue mal. man sieht hier im gedundheitlichen bereich, dass du da in deiner beständigkeit etwas fertig bist wegen dem sarg. es liegt halt an der psyche. desweiteren liegen hier gespräche/diskussionen wegen einer reise, oder etwa einer kur oder sowas? also die letzte reihe zeigt hier,dass es zum sommer hin zu harmonischen aufregungen kommen könnte, oder sich was zum positiven wenden wird und du dich da leicht verwirren lassen wirst, wird aber alles so gesehen recht positiv aussehen :) ie legung positiv. es wird was in schwung kommen. was zum positivem sich wenden wird..[/QUOTE]

Darf ich fragen Weswegen die Verwirrung ist?
 
Zurück
Oben