Liebe Leute :-)

Kind auf Platz des Reiters. Heisst das, da kommt was? Das wurde hier glaube ich schon gesagt oder? Die Bücher stehen soweit mir bekannt ist nicht nur für das Unbekannte, sondern auch für Wissen aneignen.

Werbung:
Kind auf Platz des Reiters. Heisst das, da kommt was? Das wurde hier glaube ich schon gesagt oder? Die Bücher stehen soweit mir bekannt ist nicht nur für das Unbekannte, sondern auch für Wissen aneignen.

also nur weil ein Kind auf dem reiter liegt, ist da noch nichts am kommen.
was liegt denn im Haus des Kindes??????

das bedeutet, wenn du heiraten möchtest, musst du ihm ein Kind schenken,?

ich denke mir zwar das es darum geht das er eine Familie gründen soll und wenns geht natürlich auch in der eigenen Nationalität verbleiben sollte, so würde ich das grad deuten,
er denkt auch so, nicht war?
er kann sich dieser *Tradition* nicht entziehen .

Das würde mir jetzt das Buch erklären und die Lilie auf 3.

Genau du hast es auf den Punkt gebracht :-)

Zur besseren Übersicht, hier nochmal die Karten..

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber eine Schwangerschaft würde ich jetzt nur mal in deinen Gedanken sehen.

Wie ist das/dein Verhältnis eigentlich zu seiner Familie.. oder umgekehrt.. seins zu deiner? Irgendwie würde ich da entweder deine oder auch seine Mutter eine tragende Rolle bei euch einnehmen sehen.

Bzgl. dem Häuslichen.. Ist da alles geklärt? Wohnt ihr bereits zusammen oder gibt es da noch Unklarheiten?

Zur besseren Übersicht, hier nochmal die Karten..

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber eine Schwangerschaft würde ich jetzt nur mal in deinen Gedanken sehen.

Wie ist das/dein Verhältnis eigentlich zu seiner Familie.. oder umgekehrt.. seins zu deiner? Irgendwie würde ich da entweder deine oder auch seine Mutter eine tragende Rolle bei euch einnehmen sehen.

Bzgl. dem Häuslichen.. Ist da alles geklärt? Wohnt ihr bereits zusammen oder gibt es da noch Unklarheiten?

Also zu meiner Familie hat er ein sehr sehr gutes Verhältnis, seine Familie kenne ich jetzt nicht so, da die Umstände momentan bei ihm nicht so entsprechend sind..

Werbung:
Zurück
Oben