Liebe Leute :-)

Werbung:
Die Familie weiß von der Beziehung, seine Geschwister wissen das auch, nur wir können momentan nicht so ganz dazu stehen wegen privaten Familien Probleme..

Lg, Aylin



Ich verstehe das so. Dein Partner ist käuflich. Die Familie sagt er soll die andere Frau heiraten sonst gibt es kein Geld für ihn. Und er wird gehorchen.
 
Ich verstehe das so. Dein Partner ist käuflich. Die Familie sagt er soll die andere Frau heiraten sonst gibt es kein Geld für ihn. Und er wird gehorchen.

Die Eltern verlangen das nicht von ihm, die wissen über mich bescheid wie gesagt in der Familie ist halt was dazwischen gekommen und vorher wusste die auch von mir und dann lerne ich auch nicht die Geschwister kennen wenn er mich verheimlichen müsste.. ;-)

Lg,Aylin
 
Man ist das kompliziert. Im Grunde wollte Aylin doch nur wissen ob sie schwanger wird ;-)

Ich Danke echt jedem der sich hier die Mühe gegeben hat es zu deuten für mich ehrlich.
Aber Du hast recht @Meisterengel ich wollte nur das wissen.. und wenn ich bereits schon gesagt habe, dass die Deutung nicht zu der Situation von mir und ihm passt und es schon 2 mal gesagt habe, kann ich da nichts für.

Ich werde aber sagen wie es ausgegangen ist, wenn ich nächste Woche ein Test mache.. ;-)

Lg, Aylin
 
genau deswegen bin ich auch auf weiteres nicht eingegangen, denn es war nicht deine Frage.

nicht umsonst gibt es im lenormand die Karte *das Buch*
manches soll man, oder will man nicht wissen,
und oftmals ist es besser so.

Auch dir vielen lieben Dank @flimm , ich verstehe auch nicht warum man da noch was zu sagen musste wenn ich schon mehr als deutlich gesagt hatte, das es nicht so ist mit ihm..
und recht hast manche Sachen müssen einfach nicht zu 100% aufgedeckt werden..

Lg
 
Werbung:
Auch dir vielen lieben Dank @flimm , ich verstehe auch nicht warum man da noch was zu sagen musste wenn ich schon mehr als deutlich gesagt hatte, das es nicht so ist mit ihm..
und recht hast manche Sachen müssen einfach nicht zu 100% aufgedeckt werden..

Lg
Ich nehme an, Du meinst mich damit? Ich hatte die Deutungen der Anderen und Deine Kommentare dazu nicht gelesen, um mich nicht beeinflussen zu lassen. Und Du hast Recht - Du hast nur nach der Schwangerschaft gefragt. Entschuldige bitte.
LG Sky
 
Zurück
Oben