Bin soooo neugierig !!;))

bandy21

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2009
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 15 Woche schwanger und würde so gerne wissen, was es wird. Hat jemand Lust für mich zu legen und mir zu sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?? Ich würde mich riesig freuen !
Ganz lieben Dank
Diana :danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 15 Woche schwanger und würde so gerne wissen, was es wird. Hat jemand Lust für mich zu legen und mir zu sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?? Ich würde mich riesig freuen !
Ganz lieben Dank
Diana :danke:

:confused:

Herzlichen Glückwunsch.

Nee sowas kann ich nicht. Ab 4 oder 5 Monat hat sich das Kind aber dazu entschieden und dann kannst du es beim Arzt erfahren. Jetzt ist noch beides drin:D
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 15 Woche schwanger und würde so gerne wissen, was es wird. Hat jemand Lust für mich zu legen und mir zu sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?? Ich würde mich riesig freuen !
Ganz lieben Dank
Diana :danke:

ich geb Dir nen Tipp....:)....such den Vornamen für das Baby....dann irgendwann bemerkst Du das Du nur einen brauchst, eben den der dazu gehört weiblich oder männlich.....da es schon bestimmt ist welcher Name es haben wird suchst du dann auf einmal nur noch weibliche oder eben männliche und spannend ist es auch noch nach Namen zu suchen...:)
 
Zurück
Oben