Liebe Leute :-)

Doch natürlich.. aber bei seiner Nationalität sollte man es definitiv bei einem Kind machen, weil es nicht so gerne gesehen wird :)

das bedeutet, wenn du heiraten möchtest, musst du ihm ein Kind schenken,?

ich denke mir zwar das es darum geht das er eine Familie gründen soll und wenns geht natürlich auch in der eigenen Nationalität verbleiben sollte, so würde ich das grad deuten,
er denkt auch so, nicht war?
er kann sich dieser *Tradition* nicht entziehen .

Das würde mir jetzt das Buch erklären und die Lilie auf 3.

Werbung:
das bedeutet, wenn du heiraten möchtest, musst du ihm ein Kind schenken,?

ich denke mir zwar das es darum geht das er eine Familie gründen soll und wenns geht natürlich auch in der eigenen Nationalität verbleiben sollte, so würde ich das grad deuten,
er denkt auch so, nicht war?
er kann sich dieser *Tradition* nicht entziehen .

Das würde mir jetzt das Buch erklären und die Lilie auf 3.
Jetzt muss man schon wieder umdenken. Langsam kommt Sinn herein. Ich wusste doch irgendwas ist nicht ganz geheuer im Blatt. Komisch, dass die Dinger in der Tat selten "lügen" ;-) Man muss nur immer so verdammt viele Möglichkeiten in Betracht ziehen. Aber es ist und bleibt nun mal spannend ;-)

ja und schaut mal der Turm über ihm der Ring spiegelt bzw. kommuniziert mit den Lilien. Die liegen auf dem Klee - also ist dem auch das schnelle Glück zu deuten. Spannend - spannend ;-)
Also hat die Familie "ein Auge drauf" und er ist harmoniebedürftig. Jeztt verstehe ich auch den Fuchs, der in die Lilien schaut. Eine Liebe - Fuchsschwanz auf Dauer ja aber noch nicht der richtige Zeitpunkt sagt die Familie.

Zum Zeitpunkt der Fragestellung hat sie uns auch diese Punkte "verschwiegen" ;-) Dafür sollten wir uns ja ins Zeug legen. Deshalb hat sie wohl das Buch im Rücken

Werbung:
Zurück
Oben